Back to list
Auf der Mauer, auf der Lauer

Auf der Mauer, auf der Lauer

2,626 6

Auf der Mauer, auf der Lauer

Teil eines sehr schönes, sommerlichen Shootings am ersten Mai! Würden uns über Kritik aller Art sehr freuen !

Comments 6

  • dass Andreas 30/05/2007 11:36

    also ich finde es ein gelungenes Bild, auch die Aufteilung gefällt mir, ein wirklich ansprechendes Bild, und dass mit dem Himmel seh ich nicht unbedingt als makel an, mir gefällts

    CU. Andreas
  • Carsten CCGG Gabbert 14/05/2007 8:58

    keine beanstandungen bild ist sehr gut !!
  • S554585545221525 14/05/2007 1:27

    ... sitzt ne kleine Katze? Und welchen Kosenamen gibt der Volksmund den Katzen? Und welche weitere Bedeutung hat dieser Kosename? Mann Mann! Freud hätte sich gefreut.

    Bild ist schön anzuschauen. Gutes Format, sehr schönes Model, Diagonalen im Bild, Model nicht in der Mitte.

    Der Himmel ist leider überbelichtet. Wird vielleicht wenige stören, aber wenn es einem ins Auge fällt, wirds auch ein paar anderen auffallen. Der Oberkörper wirkt gerade im Schulterbereich etwas angespannt. Schmerzen oder Mauer zu schmal und daher Balanceschwierigkeiten?

    LG, Sascha
  • Tobias Körner 13/05/2007 23:07

    ...liegt eine Laus ;-)
    Ein schönes Modell, der Hintergrund könnte etwas unschärfer sein( probier mal es mal mit ein wenig tele und mit max geöffneter Blende).
    Mach weiter so.
    lg Tobias
  • Mathias Schmitt1985 13/05/2007 23:01

    Wow, tolles Foto, echt klasse!
    Model ist auch hübsch!
    Super!

    LG Mathias
  • Herry mit e 13/05/2007 22:48

    schöne Aufnahme von einem süßen Model! Vielleicht den Hintergrund etwas unschärfer, dann passt's.
    LG Herry