Back to list
Auf der Lauer ...

Auf der Lauer ...

46,429 31

Rhapsody09


Free Account, Trier

Auf der Lauer ...

liegt Kater Vincent ganz ohne Mauer ;-)

Comments 31

  • Marianne Hüsch 10/02/2018 16:36

    Herrlich die Augen und die Bildgestaltung
    lg Marianne
  • frank.maryska 30/01/2018 18:32

    Deine Schmuckstücke hast du wunderbar auf genommen. Die blauen Augen wirken ganz besonders schön durch die dezenten Umgebungsfarben und der Blick ist herrlich.
    LG Frank
  • Wiebke v. d. H. 23/01/2018 18:49

    Genau das ( Seifenblasen ) habe ich heute auch ausprobiert, und was soll ich sagen sie waren schneller weg als man schauen konnte !!!!! Tolle Aufnahme.
    LG Wiebke
  • Donna Rosa 11/01/2018 20:26

    Herrlich sieht das aus. Kater Vincent ist ein richtiger "Räuber".

    Gruss Rosa
  • Nobse 64 11/01/2018 16:26

    Immer wieder ein Augenschmaus sind sie deine perfekt gestalteten und in bester Fotoqualität produzierten Tierfotos. Auch diese Aufnahme gefällt mir als bekennender Katzenfreund ausgezeichnet. Der Blick dieser Katze mit ihren wunderschönen Augen in Richtung Luftblasen ist bestens gemacht.

    LG Norbert
  • Char.Lie 11/01/2018 2:04

    ... und bereit zum Absprung. Hier ist Dir eine tolle Momentaufnahme gelungen. Die Pastellfarben passen wunderbar zu den herrlich blauen Augen. VG Charlie
  • Saitenharmonie 10/01/2018 21:20

    Ich stelle mir gerade vor, wie du ein Atelier mit hundert kleinen Räumen hast. In jedem ist ein anderer Fußboden, eine andere Tapete...voller Formen und Farben...und dann: Man nehme eines der süßen Tierchen und.... schwupp wieder ein geniales Foto...:-) LG Johannes
  • Gwendo00 10/01/2018 19:36

    Du hast immer gute Ideen. So auch hier! Sehr schön!
    LG Gwendo.
  • alex-andre adonel 10/01/2018 18:41

    herrlich wie du ihn zeigen tust,
    er ist aber auch ein hübscher Bursche,
    vg alex
  • roland gruss 10/01/2018 18:40

    WIEDER SEHR GUT

    LG ROLAND
  • Irene T. 10/01/2018 18:11

    schön wie interessiert er auf die Seifenblasen schaut ...
    eine feine Aufnahme hast du da wieder gemacht Marion ...
    lg.Irene
  • de ceulaer 10/01/2018 17:54

    Tolle Augen und Blick
    lg
  • Sabine we. 10/01/2018 14:56

    Das ist eine tolle Aufnahme, Vincent schaut voll konzentriert, klasse Motiv mit den Seifenblasen
    LG Sabine
  • Ebert Harald 10/01/2018 13:27

    wunderschön diese Augen, voll konzentriert, VLG Harald
  • mathias.b 10/01/2018 12:53

    wunderschön...wie vincent hier die seifenblasen im visier hat, bereit um jeder zeit zuzuschlagen " aber noch bevor sie platzen " ;-))
    eine sehr schöne aufnahme, mag ich sehr...
    lg