Auf der Köhlbrandbrücke ....

..... nachts um halb 1 .......
Als ich die Köhlbrandbrücke von vorn, von rechts und links von der Autobahn und von unter der Autobahn fotografiert hatte, kam mir die glorreiche Idee, sie auch mal direkt während der Fahrt zu fotografieren.
Doch, allein ging es nicht... Hatte es probiert, natürlich:-) ich weiß.....
Nun ja, meine Nachbarin mit ihrer Tochter hatten Lust, mich zu begleiten, wie cool, ....?!?!??!
Wir fuhren direkt zum Parkplatz, den ich vorher ausgekundschaftet hatte um dort ihr Auto zu parken.
Dann stiegen wir alle in mein Cabrio, das Verdeck wurde geöffnet, ich nahm die Position auf dem Beifahrer ein und...
Klaro, wir fuhren los.
Als erstes musste ich den Gurt in die Vorrichtung stecken, damit das ständige Piepen aufhört :-)
war das kleinste Problem:-)
Dann die Kamera raus und um den Hals, denn mit 25 Km/h im Stehen über die Köhlbrandbrücke ist schon recht sportlich, auch hier gab es ein Happy End...
Wir fuhren die Köhlbrandbrücke glaub 2 x hoch und runter und hier zeige ich mein Ergebnis.
Danach ging es noch:-) :-( durch die Baustelle, die eigentlich nicht durchfahren werden durfte zur Feuerwehr. Huch... dort stand ein Feuerwehrmann der fragte, ob er helfen können.
OMG... äh, ja mmmhhh, wir haben uns verfahren:-)
jaja, mit Kamera um den Hals.
Stimmt. mmhhh, ja stimmt, Sie haben recht, wir möchten nur ein Bild machen, machten es und es ging zurück zum Parkplatz.
Die Freud war groß, mein Weg ging weiter zur Pendelhubbrücke und die beiden Begleitungen fuhren nach Hause zurück.




Comments 9