Back to list
Auf der Festung Marienberg

Auf der Festung Marienberg

14,673 23

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Auf der Festung Marienberg

Frühling auf der Festung Marienberg
Frühling auf der Festung Marienberg
W.H. Baumann


Würzburg im Frühling. War mal ein Osterausflug des Stammtisches - vor vielen Jahren. Heuer war das ja leider nicht möglich...

https://www.wuerzburg.de/tourismus/wuerzburg-entdecken/sehenswuerdigkeiten/festung-marienberg/index.html

Comments 23

  • Joachim Irelandeddie 30/01/2022 10:44

    Das war ein sehr schöner Ausflug den du mit deinem Stammtisch hier gemacht hast! Die Festung Marienberg ist mit Sicherheit ein lohnendes Ziel gewesen!
    lg eddie
  • Blula 15/04/2020 14:31

    Wie man an Deiner sehenswerten Würzburg-Bilderreihe erkennt, schien die Sonne damals  an Ostern genauso schön wie heuer. 
    LG Ursula
  • Trugbild 14/04/2020 12:16

    Sehr schön da oben. Wir waren da auch vor einem halben Jahr. Ich habe die gleichen Motive, demzufolge ähnliche Bilder.
    Gruß Adeltraut
  • sabiri 14/04/2020 10:35

    Die Perspektive hast die hier wiedermal hervorragend gewählt!
    LG Gerhard
  • Eifeljäger 13/04/2020 21:31

    Das alte Gemäuer macht dem Namen Festung alle Ehre und zeugt noch heute von der Wehrhaftigkeit.
    Gruß, Franz
  • Namibiafan 13/04/2020 17:44

    Da möchte ich mal wieder hin..
    Schön, dass du diese Erinnerung hier teilst- Es gibt auch  in Deutschland so viel Interessantes zu entdecken.
  • Peter Horner 13/04/2020 16:36

    Auf dem Wehrgang ist immer viel Betrieb, schön gezeigt.
    Gruß Peter
  • Constantin H. 13/04/2020 15:58

    Schöne Darstellung dieses beeindruckenden Bauwerks. LG, Constantin
  • K.-H.Schulz 13/04/2020 15:58

    Toll präsentiert
    LG:karl-heinz
  • tinchen49 13/04/2020 10:08

    immer wieder ein Besuch wert. Vielleicht kann man die Festung im Herbst wieder besuchen. Deine wunderschöne Aufnahme bringt Hoffnung.
    lg tinchen
  • anne47 13/04/2020 0:32

    Nach Würzburg bin ich noch nicht gekommen, scheint sich aber zu lohnen, wie man sieht.
    LG Anne
  • Lady Durchblick 12/04/2020 22:56

    eine schöne Festung..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Margareta St. 12/04/2020 22:36

    Von dort aus hat man einen schönen Blick auf Würzburg und den Main.
    VG Margareta
  • Pixelfranz 12/04/2020 22:30

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Perspektive!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag..
    LG Franz
  • guenterfrisch 12/04/2020 20:17

    Wieder ein paar Leckerbissen der Zimmerer und Dachdeckerkunst
    Der kleine Fachwerkanschnitt vom Feinsten
    von hier hat man eine tollen Blick auf die übriggebliebenen historischen Bauwerke
    Schöne Erinnerung
    Klasse
    GÜNTER