Back to list
auf der Esslinger Burg...3

auf der Esslinger Burg...3

14,913 13

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

auf der Esslinger Burg...3

..hier im Innenbereich der Burganlage finden in den Sommenmonaten Open-Air Konzerte statt und das Open-Air Kino.

Comments 13

  • Cecile 20/12/2016 12:53

    Mit den langen Schatten des Abendlichtes eine wirklich tolle Aufnahme, Karl-Heinz.
    Und gut, daß der Turm noch voll im Licht ist.
    Die Konzerte dort sind berühmt - und auch ich hatte mal eine Karte für das Konzert mit Xavier Naidoo, das dann aber leider wegen heftigem Regen abgesagt wurde :-((

    Liebe Grüße an dich, Elfi C.
  • Claudio Micheli 19/12/2016 21:31

    ....è splendida!
    Ciao
  • enner aus de palz 19/12/2016 19:52

    Bestens gestaltet, das Licht-Schattenspiel ist hier echt klasse. Das Licht insgesamt ist toll, die Aufnahme schaut man sich gerne länger an.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Diana V. P. 19/12/2016 19:28

    Die Esslinger Burg ist ein sehr schöne Anlage... ich mag so altes Gemäuer. Eine tolle Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Irene und Nadine 19/12/2016 19:05

    Eine schöne Aufnahme,toll mit dem Licht/Schattenspiel!
    LG Irene und Nadine
  • Gabriele Gressog 19/12/2016 18:54

    Deine Serie der Burg gefällt mir.
    Schöne Einzelaufnahmen.
    Gruß Gabi
  • Bernd Niedziolka 19/12/2016 17:33

    herrlich mit den langen Schatten - jede Jahreszeit hat ihre Vorteile
    LG Bernd
  • ralf mann 19/12/2016 17:29

    Die langen Schatten werden länger . . .
    Da sind sie schon versammelt, die Sonnenuntergangsgenießer. Gruß Ralf
  • JX 19/12/2016 16:43

    Schön der Blick auf die Burg
    LG Beat
  • Günter Ludewigs 19/12/2016 16:19

    Hier sind es die Schatten, die dem Bild das Gepräge geben.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Fotofan9 19/12/2016 16:06

    Aus schönem Blickwinkel aufgenommen mit schönen Licht und Schatteneffekten. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 19/12/2016 15:54

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria