Back to list
Auf der Brücke

Auf der Brücke

1,415 3

Tim Frömbsdorff


Free Account, Mannheim

Auf der Brücke

Hier das 5. Bild der Serie. Durch meinen Urlaub hats sich ein wenig verzögert.

Comments 3

  • stony89 16/10/2009 15:53

    Ich mag den Bildaufbau. Ist echt klasse, was hast du für ne Belichtungszeit genommen etc?

    lg stony =)
  • Ch. Reinhardt 21/01/2009 19:44

    Hi Tim,
    die Komposition ist durch die starken Linien sehr gelungen. Die Farben wirken etwas blass, was man aber durch eine Tonwertkorrektur und ein wenig mehr Sättigung korrigieren kann. Interessant wäre auch eine Variante mit etwas helleren Gebäuden im Hintergrund, was sich jedoch nur als DRI realisieren lässt. Bitte aber als Anregung für die Bea, nicht als Verriss verstehen. Das Bild hat durchaus Potential.
    Gruß
    Christian
  • Dirk Leismann 12/01/2009 14:50

    Sehr guter Bildaufbau, ebenso gut belichtet. Klasse Foto!

    Gruß,
    Dirk