2,334 5

Ahoi.B


Premium (World)

Comments 5

Ahoi.B wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Björn. 17/07/2018 22:54

    Ein schöner Bildaufbau und die Wolken dazu sind der Clou.
    VG Björn
  • UliF 10/07/2018 6:00

    Der Blick wird toll geführt von der zentralen Gruppe hin zu den Bäumen rechts
    LG Uli
  • Ulli Schmidt 09/07/2018 16:09

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ein wunderschöner Himmel mit einer fantastischen Wolkenstruktur und sehr schöne Lichtstimmung. Gut finde ich das du die Landschaft Landschaft unten so knapp gehalten hast und dafür den Himmel richtig schön Raum gelassen hast. Rechts diesen halben Busch oder Baum hätte ich wegretuschiert und die Kante der Wiese am Horizont hätte ich eventuell ein bisschen weich gezeichnet.
    VG Ulli
    • Ahoi.B 09/07/2018 18:03

      Danke für Deinen Kommentar!
      Die Baumspitze rechts habe ich tatsächlich übersehen - ich gebe zu, sie stört mich auch nicht.
      Warum sollte ich die scharfe Kante zwischen Himmel und Feld weichzeichnen? Was würde das bringen?
      Ich versuche immer Naturfotos so "realistisch" wie möglich darzustellen und das Bild nicht künstlich zu verfremden. Das ist dann doch eine ganz andere Kathegorie ...
  • ChrisHiba 09/07/2018 15:22

    Herrlich!
    Ich mag den knappen Schnitt und den riesigen Himmel, der den Wolken als Tanzfläche dient :-)))
    Ein wunderbar heiteres und unbeschwertes Bild!