Back to list
auf den Dächern von Hammamet

auf den Dächern von Hammamet

1,906 13

auf den Dächern von Hammamet

bot sich dieser erstaunliche Anblick. Man wird ja als Tourist in islamischen Ländern stets ermahnt, sich angemessen zu kleiden, um die Gefühle der Einheimischen nicht zu verletzen. Ich war deshalb doch etwas baff angesichts dieses Haufens unverhüllter Unterleibe! :-)

---

Sony F828; 115 mm; f 8; 1/400 s; ISO 64

Comments 13

  • Kath. KS 01/08/2008 8:34

    Da rotieren die Assoziationen im Gehirn...
    lg
    Katharina
  • Gudrun Raatschen 30/07/2008 20:19

    @ Jens: Frag mich was Leichteres! Aber Rainers Erklärung klingt ganz plausibel. :-)
  • Photosapiens 30/07/2008 10:53

    Sieht aus wie nach einer Autobombe!
    Sorry, das ist das erste, was mir dazu einfiel!

    Aber warum liegen da nur Unterteile?

    VG, Jens
  • Rheinbild 29/07/2008 23:32

    Wie schon erwähnt, die Unterleibe mussten raus und gehören versteckt. Sowas darf keiner sehen. Davon wird man Blind.
    Ich finde es Witzig.
    LG
    Rheinbild
  • Gudrun Raatschen 29/07/2008 13:58

    @ Rainer: dieser Anblick bot sich von einem der Wehrtürme der Kasbah, von wo man einen tollen Rundblick über Hammamet hat. Pflichtprogramm für jeden Touristen, und nach den Souvenirhändlern eine echte Oase der Ruhe. :-)
  • marie-antoinettesgiraffenhals 29/07/2008 11:42

    geschlechtslos.
    homo/müllier.
  • Kaspar H. 29/07/2008 10:00

    Wie Manfred Hofmann:
    ;-D
    ;-))) Kaspar
  • Martin Lickert 28/07/2008 22:00

    Unfassbar - wozu Menschen fähig sind :-) Fein gesehen und festgehalten.
    LG martin
  • Walter Niegoth 28/07/2008 20:43

    Ich hoffe ja, dass du eigentlich wegen des Ausblickes da hoch gekrochen bist und erwarte deshalb noch ein weiteres Bild mit schönem Rundblick. Das Massaker hast du hoffentlich der Polizei gemeldet :-).
    lg
    Walter
  • Marco Schweier 28/07/2008 20:35

    das sieht ja wirklich sehr makaber aus ;-)
    sollte man nicht erwarten in so einem land, aber konsum gibt es halt überall.
    gruss marco
  • Reisemarie 28/07/2008 17:24

    oha, welch ein überraschender fund.
    gute bildgestaltung mit dem weiten vordergrund.
    liebe grüße
    marie
  • † Willy Vogelsang 28/07/2008 17:19

    Darum sind sie ja auch auf dem Dach und nicht auf der Strasse! Und auch der strengste Einheimische wird den Unterschied zwischen Plastik und Natur kennen! :-))
    LG WillY
  • Rainer Rauer 28/07/2008 15:12

    Da hat jemand die Oberteile für Blusen oder Pullover gebraucht. Wahrscheinlich sind die Puppen sonst zu groß für den Laden. Was hast Du denn da oben zu suchen??? :-)
    LG Rainer