Back to list
Auf den 20 km Schotterpiste nach Marsliden...

Auf den 20 km Schotterpiste nach Marsliden...

3,295 8

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Auf den 20 km Schotterpiste nach Marsliden...

...fährt man geradezu auf das Marsfjället zu, 1590 m hoch. Durch die kleine Ortschaft Marsliden verläuft der Marsleden, ein Weitwanderweg durch nahezu unberührte Wildnis.
An solchen Stellen gleichen sich Kanada und Schweden irgendwie.
13.7.2021

Comments 8

  • gerda schmid 19/09/2021 12:35

    Da können 20 km aber lang werden. LG Gerda
  • Nord 19/09/2021 8:35

    Sehr schön zieht sich die Piste ins Bild, eine tolle Landschaft:
    Gruß Nord
  • Velten Feurich 18/09/2021 3:28

    Eine schöne Dokumentation des beschriebenen und Bild und Text bilden wie immer eine gute Einheit für den Betrachter! Herzliche Grüße Velten
  • W.H. Baumann 17/09/2021 19:48

    Da sind die Reifen gefordert. Die schöne Gegend macht´s wett. Klasse!
    VG Werner
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17/09/2021 14:20

    Hallo, ein sehr schönes Foto sehr gut aufgenommen TOP. Gruß Wolfgang
  • Krebs 17/09/2021 13:31

    Mit dem Bild und Text kann ich mir eine gute Vorstellung der Landschaft machen. Toll!
    LG Peter
  • Burkhard Wysekal 17/09/2021 13:22

    Endlose Weite, da geht einem keiner auf den Senkel......;-)).Nur  Mist, wenn man da eine Autopanne  hat. Mir wär da  etwas  mulmig in der  Magengegend.
    Wir sind 3 Wochen  in British Columbia  unterwegs  gewesen, aber  mit 2 Fahrzeugen. Da fühlt man sich etwas  sicherer.
    Die schier unendliche  Landschaft hast Du sauber  aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Joachim Irelandeddie 17/09/2021 13:13

    Ich war zwar weder in Kanada noch in Schweden, aber mit deinen Bildern und Aufnahmen hier kommt das mit Sicherheit hin! Eine sehr gelungene Aufnahme mit einer schönen Blickführung durch den Schnurgerade Straßenverlauf!
    lg eddie

Information

Section
Views 3,295
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS II USM
Aperture 10
Exposure time 1/500
Focus length 97.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites

Geo