Auf dem Weg zur Regenbogenbrücke.. photo & image | tiere, haustiere, hunde images at photo community
Auf dem Weg zur Regenbogenbrücke.. Photo & image by Helen Damm ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
In Deinem Titel und Foto kommen soviel Emotionen hoch. Es tut mir so leid!!! Ganz wundervoll gezeigt .....
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit..
LG Manu
Auch von mir eine große Portion Mitgefühl! Mein treuer Freund ging vor fast zwei Jahren und er fehlt immer noch....Ich tröste mich aber mit der Tatsache, dass er bei uns ein wunderbares Leben hatte.
LG Karo
Das Bild und der Text dazu gehen mir richtig ins Herz! Ich wünsche Euch viel Kraft. Es ist immer wieder schwer, einen geliebten Vierbeiner zu verlieren.....
LG Angelika
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Die tut nix 22/12/2010 18:21
er sieht soo einsam aus....finde dies ein sehr anrührendes foto, das sehr viel ausdrückt, gefällt mir sehr gut! lg petra
Yvonne J. 22/12/2010 18:13
traurige Grüße.Das Bild geht unter die Haut.
lg
Yvonne
Nikon66 - Christian 22/12/2010 17:19
Es fällt mir immer schwer so etwas zu lesen. Ich wünsche viel Kraft und behaltet immer die schönen Erinnerungen in Euren Herzen.VG Nikon66
Manu Hoppe 22/12/2010 14:23
In Deinem Titel und Foto kommen soviel Emotionen hoch. Es tut mir so leid!!! Ganz wundervoll gezeigt .....Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit..
LG Manu
Karo19 22/12/2010 13:10
Auch von mir eine große Portion Mitgefühl! Mein treuer Freund ging vor fast zwei Jahren und er fehlt immer noch....Ich tröste mich aber mit der Tatsache, dass er bei uns ein wunderbares Leben hatte.LG Karo
Daniela Boehm 22/12/2010 12:45
Das kann ich verstehen... geht uns ja auch so...LGDAniJetzt ist er alleine...
Daniela BoehmStrate 22/12/2010 12:36
Das Bild und der Text dazu gehen mir richtig ins Herz! Ich wünsche Euch viel Kraft. Es ist immer wieder schwer, einen geliebten Vierbeiner zu verlieren.....LG Angelika