Back to list
Auf dem Weg zur Burg Lichtenberg

Auf dem Weg zur Burg Lichtenberg

1,892 15

Auf dem Weg zur Burg Lichtenberg

Dies ist jetzt mein erstes Aquarell wieder hier in der Heimat. Ich wuensche Euch noch einen schoenen Sonntag.

Comments 15

  • Lars Heiden 09/09/2012 21:53

    BIN JA HELL BEGEISTERT ALS FAN VON SCHEUNEN UND FACHWERK WIE PRÄZIESE GEMALT... WOW
  • monika hagenah 27/10/2011 11:32

    Motiv, Farben und die ganze Bildgestaltung gefällt mir sehr. Schönes Kunstwerk ;)
    LG Monika
  • Matuschowitz 28/08/2011 21:47

    Sehr schön arbeit,toll Bild
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 23/07/2011 23:02

    Wow! Ist das schön geworden! Ein grandioses Bild mit ganz viel toller Ausstrahlung!!!
    LG Sandra
  • J E N S Vogel 19/07/2011 10:10

    gelernt ist gelernt, egal wo!

    lg, jens
  • Hans- Joachim Neumann 18/07/2011 19:05

    Gekonnt ins Bild gesetzt, sehr schöne und gute Arbeit.
    LG
    Hajo
  • Gudrun Wilhelm 18/07/2011 16:12

    Wunderschönes Aquarell, dem sieht man die Freude über das Motiv an, richtig gut gemalt.
    LG Gudrun
  • Gisela Gnath 18/07/2011 15:45

    Es ist wunderbar...gefällt mir SEHR!!!
    lg Gisela
  • Regine Bo 17/07/2011 20:04

    Ich habe Dich hier zum erstenmal entdeckt und bin begeistert von Deinem Malstil! Ein Aquarell von bester Qualität!! LG Regine
  • roland gruss 17/07/2011 16:38

    das sieht einfach wunderbar aus
    ein wunderbares moriv
    ganz klasse marie
    einen ruhigen restsonntag
    lg roland
  • Margot Bock 17/07/2011 12:40

    Stimme ganz Timea bei, ganz mein Geschmack,
    das Motiv und die Farben und auch die Malweise.
    So kannst du immer weitermachen, dann habe
    ich immer Freude an deinen Arbeiten.
    LG Margot
  • Maria-H. 17/07/2011 11:17

    ein toller einstand mit einem zauberhaften aquarell.
    dahoam isch dahoam, das zeigt mir dein bild
    einen sonnenschein-sonntag und liebe grüße
    maria
  • Christina Frenken 17/07/2011 10:46

    Eine zauberhafte Idylle inherrlichen Farben...
    Wunderschön, Dein Heimatbild... ich glaube, darin die Liebe zur heimischen Natur zu entdecken???
    Auch für Dich einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Christina
  • Sylvia Schulz 17/07/2011 10:06

    ein wunderschönes Aquarell,
    LG Sylvia
  • TimeaG 17/07/2011 9:30

    Ein fantastisches Aquarell - ich bin begeistert. Schöne frische leuchtende Farben und technisch ganz nach meinem Geschmack. LG Timea

Information

Section
Views 1,892
Published
Language
License

Exif

Camera HP pst_p04h
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---