Back to list
Auf dem Weg zum Leuchtturm

Auf dem Weg zum Leuchtturm

6,690 5

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Auf dem Weg zum Leuchtturm

Aufnahme am 15.4.23 bei einer Wandertour zum Leuchtturm in Cala Rajada.
Hier ging es den steinigen Weg noch relativ einfach hinauf.

Comments 5

  • Günter Roland 17/05/2023 22:57

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Herzliche Grüße, Günter
  • Vitória Castelo Santos 17/05/2023 15:44

    Sehr schön aufgenommen - gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Fotofan9 17/05/2023 11:56

    Eine herrliche Landschaft. Scheint aber sehr steinig zum wandern. LG Harald
  • Karl-Heinz Klein 17/05/2023 10:54

    super klasse was ich hier sehe, so ein Gelände gefällt mir ausgezeichnet...eine tolle Aufnahme hast hier gemacht...grandioser Anblick...der Weg scheint zielführend zu sein aber holperig...naja...kein Problem eigentlich...beim fotografieren muss man eh stehen bleiben...*g - aber anstrengend dürfte es gewesen sein über die Felsen...macht nichts, war ja im Urlaub..und ein solcher Anblick, macht die Anstrengungen vergessen - aber auch unvergesslich.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 17/05/2023 11:02

      Danke... es war wirklich anstrengend, es war brütend heiß dort oben, obwohl wir erst am späten Nachmittag los sind.
      lg Antje