Back to list
auf dem Weg von Imerovigli nach Oia

auf dem Weg von Imerovigli nach Oia

1,550 10

Nicola H.


Free Account, Duisburg

auf dem Weg von Imerovigli nach Oia

Canon 10D, leider nur geliehen
Foto wurde nur in der Größe angepasst

Comments 10

  • Ralf W... 07/09/2004 16:14

    Griechenland ist einfach Klasse wenn ich die Bilder seh von Dir möchte ich gleich wieder hin ach meno.
    Schöne Bilder die Du da so hast.

    bye Willy
  • Nicola H. 07/09/2004 10:20

    @ Horst, ja, Du hast Recht, leider war der Rest der Wand durch eine Zypresse verdeckt, die ich dann lieber abgeschnitten habe ...
    Zu Hause habe ich das Bild in 50x70 hängen, da habe ich die Zypresse gelassen, gefällt mir besser.
    LG, Nicola
  • Edeltraud Vinckx 11/06/2004 10:49

    auch ohne die typischen Farben blau-weiß ein sehr schönes Motiv...sehr gut die Perspektive und der Bildschnitt...
    lg edeltraud
  • Nicola H. 11/06/2004 10:26

    @ all - es tut mir leid, dass meine Reaktionen auf Eure Anmerkungen so auf sich warten lassen, ich krieg's zeitlich derzeit nicht hin ... Bis bald, Nicola

    @ Gisela - ich war hier auch wirklich froh, das es mal nicht das typische blau-weiß war. LG, Nicola
    @ Eva-Lea - verspreche Dir, bald mal wieder mehr Austausch zu den Bildern ;-) LG, Nicola-derzeit-eigentlich-immer-in-Eile
    @ Petra - dann bist Du sicherlich andere griechische Ecken gewöhnt, wo mehr Historisches zu sehen ist? Wir nehmen Santorini zur absoluten Entspannung, weil man hier außer Fotografieren, Wandern, Schwimmen, Essen und Trinken wirklich nicht viel machen kann. Das ist aber manchmal auch gut so! LG, Nicola
    @ Helmut - wie schon gemailt, danke für Dein Lob! Freue mich weiterhin auf Neues von Dir! LG, Nicola
  • Helmut Gutjahr 04/06/2004 20:24

    Hast Du gut gemacht! Schöner zarter Farbkontrast und guter Bildaufbau und noch dazu ein interessantes Motiv!
    LG Helmut
  • Petra Dindas 28/05/2004 21:09

    Hallo Nicola,
    auch mein Lieblingsreiseland.. *Hellas*.. von Santorini war ich nicht so begeistert.. außer den beiden Städten ist da nichts... aber Dein Bild.. das gefällt mir.. ausgesprochen gut!
    lieben Gruß von Petra
  • Gisela Kienmoser 25/05/2004 19:21

    ein interessantes Architektur Foto , gut ist der Bildaufbau , schöne und klare Farben , ich mag den hellen Himmel , er bildet einen guten Kontrast, bestimmt ein hübscher Ort ...Gruß,Gisela
  • Nicola H. 25/05/2004 18:34

    @ Viktor: Danke!
    @ Karl: ja, habe fast alle retten können, jetzt brauche ich nur noch ein wenig mehr Zeit zum aufbereiten. Dann kommen Sie, die Santorini-Bilder, versprochen! ;-)
    Nicola
  • Viktor Hazilov 23/05/2004 15:57

    gut gemacht