985 27

sonnenlicht


Premium (Pro), Erkrath

auf dem Weg

aus der Biotonne

original
original
sonnenlicht


Mensch und Natur
Mensch und Natur
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 05.08.2017: Mensch und Natur
Thema für den 12.08.2017: Experimente

Comments 27

  • Brigitte Specht 16/08/2017 13:56

    ...das sieht echt witzig aus!
    L.G.Brigitte
  • FotoNeuGier 09/08/2017 22:46

    Mit dem Verwischen kommt die Bewegung gut raus. Die Spinne muß sich ja auch beeilen, denn der Deckel wird wieder verschlossen.
    LG
  • Mei Ge 08/08/2017 21:58

    Zwei Beine sind wohl auf der rasanten Flucht irgendwie abhanden gekommen... trotzdem scheint sie flott unterwegs zu sein.
    LG Hannah
  • Garrulus glandarius 08/08/2017 15:00

    Eine rasante Flucht spektakulär eingefangen!
  • Maria Kaldewey 08/08/2017 2:35

    Mir persönlich gefällt das verlinkte Original besser, weil man da sehen kann, was wie wo. Habe dem Bild daher ein Lob angetackert, da man es ja nicht kommentieren kann. Dort kann man Strukturen sehen, die in dieser Bearbeitung hier fehlen. Wobei die Rennspinne natürlich auch was hat :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Petra Lubitz 07/08/2017 14:07

    Klasse Fotoarbeit, perfekt komponiert und in der SW-Version am besten wirksam.
    Eindrucksvoll wie Bewegungsunschärfe der "Rennbahn" mit der Schärfe der Spinne zusammenkommen.
    Gruß Petra
  • Bildjekerl 07/08/2017 6:54

    . . . sieläßt sich nicht `ín die Tonne hauen´ , tolle Foto-Grafik,
    Gruß Jooke
  • norbert lampe 06/08/2017 21:37

    Alles Tarnung oder was?
    Gefällt mir gut, deine rasende Spinne auch im Orginal.
    LG Norbert
  • Ebert Harald 06/08/2017 20:00

    sehr gut eingefangen diese Krabbenspinne, VLG Harald
  • sisley 06/08/2017 13:16

    gut bearbeitet... die spinne auf der sommerrodelbahn ;-). lg sisley
  • hexe adriana 06/08/2017 12:56

    das ist einfach schön, sw passt perfekt!
    lg
  • Inge S. K. 06/08/2017 12:42

    Die Spinnen haben auch schon Schnellstraßen,
    bestens dargestellt.
    LG inge
  • Gerhard Körsgen 06/08/2017 12:18

    "Jeck", das wirkt so als würde man ein Laufband unter ihr 'langziehen. Den Rand / Rahmen hätt' ich nun nicht im gleichen Grau gemacht / genommen...nun gut, kann man machen, Hauptsache es gefällt dir selbst so am besten !
    LG.
  • Gisa K. 06/08/2017 11:31

    Sehr schön dass sie den Ausgang gefunden hat
    LG Gisa
  • Norbert REN 06/08/2017 8:20

    Immerhin hat man mit der Biotonne schon einen Schritt in die richtige Richtung getan.
    Deine Spinne ist toll. und ich wünsche ihr noch ein langes Leben. :-)