Back to list
Auf dem Weg  nach .........

Auf dem Weg nach .........

3,981 50

Auf dem Weg nach .........

Ich wünsche Euch gute Weihnachtstage mit viel Wärme und Licht und lieben Menschen um Euch !!

(Da hier noch kein Schnee liegt, habe ich ein Foto vom Brocken 2006 hoch geladen)

Comments 50

  • Rüdiger Drenk 04/11/2022 0:50

    Fantastisches Winterfoto.
    LG Rüdiger
  • Günni 09/01/2008 9:53

    Das sieht fantastisch aus.Die Lichtstimmung gefällt mir und der feine Bildaufbau, schön in Szene gesetzt.
    LG Günni


  • N. Nescio 27/12/2007 22:28

    die weißen weisen aus dem morgenland.
    lg gusti
  • Nacht Schwarz 26/12/2007 7:43

    Das ist ein traumhaftes Winterbild, ich wünsche dir erholsame Feiertage und alles Liebe für 2008 !



    LG ULLI
  • Gabriele Benzler 24/12/2007 14:50

    Vielen Dank für Deinen lieben Gruß zu Weihnachten. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Ein wunderschönes Foto
    LG Gabi
  • Don Fröhlich 24/12/2007 10:16

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!
    Viele liebe Grüße. Ingolf
  • Peter Mühlbacher 23/12/2007 21:31

    Danke. Dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Tolles Winterbild.
    LG Peter
  • just a moment 23/12/2007 19:38

    Danke für dieses schöne Bild und die freundlichen Wünsche, auch Dir und Deinen Lieben eine gesegnete Weihnacht und ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Sabine Stenzel 23/12/2007 18:36

    ....ja ich freu mich sehr über dein verlinktes Bild- ich kenne es noch ganz genau!!! Und dann bedank ich mich ganz lieb für deine gute Wünsche, die ich dir ebenso herzlich zurückgebe!
    LG Sabine
  • Regina D-Tiedemann 23/12/2007 16:55

    Wünsche dir auch ganz schöne Weihnachtstage! LG Regina
  • Edeltraud Vinckx 22/12/2007 21:52

    diese Winterlandschaft ist einfach nur genial...

    danke für die lieben Wünsche, auch von mir für dich und deine Familie frohe Weihnachten.

    lg edeltraud
  • Angela J. 22/12/2007 21:26

    danke für die guten Wünsche, die ich gern erwidere,
    LG Angela
  • Antje und Tino 22/12/2007 20:31

    Von so einem dick verschneiten Winterwald können wir hier im Thüringer Becken nur träumen :-) Sieht toll aus, einfach märchenhaft. Liebe Grüße Tino
  • Maria-L. Müller 22/12/2007 18:02

    Danke,Doro,ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
    LG Maria
  • Bettina Bürgel-Stein 22/12/2007 8:34

    Dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

    LG Bettina