Back to list
...auf dem Weg nach Bergen ...

...auf dem Weg nach Bergen ...

1,246 13

EL FI.


Free Account, NRW

...auf dem Weg nach Bergen ...

Um 06:00 Uhr im Inneren des Fedjeford gewann die Sonne langsam an Kraft und löste die Dunstschleier auf.

Ganz ruhig ging es auf Bergen zu ...
Ganz ruhig ging es auf Bergen zu ...
Armin Winter

Comments 13

  • Manfred Lang 05/09/2006 17:27

    Ein 1A-Stimmungsbild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • EL FI. 09/08/2006 13:51

    @ Helga: ich versteh' ja so gut, was Du meinst :-)))
    @ Maike: Ruhe, solange keine Schiffe vorbeikommen, diese Leuchtturm-Insel liegt an einem viel befahrenen Fjord vor Bergen
    @ Aurora; danke schön :-)
    @ Juergen: danke für das Lob
    @ Katja: das freut mich
    @ Antje: schön, daß es Dir auch gefällt
    @ Heiko: es stimmt, das Aufstehen fällt dort leicht, erst recht, wenn man von vorherigen Reisen weiß, was dort auf einen wartet :-)

    Dankeschön noch mal an ALLE für die netten Anmerkungen
    LG, Elfi
  • Heiko 99 06/08/2006 21:18

    @Marion & Elfi:

    Ganz Recht, wer die Gelegenheit hat was zu sehen sollte sie auch nutzen.
    Und dann fällt das frühe Aufstehen auch nicht so schwer, insbesondere bei solchen Anblicken!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme!!!


    Gruss, Heiko
  • Antje L.. 05/08/2006 18:12

    Wunderschönes Eiland.
    Die Stimmung ist einfach traumhaft.
    LG Antje
  • Katja Gfeller 04/08/2006 16:42

    Enorm ausdruckstarkes Photo... auf's Minimum reduziert. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüsse Katja
  • Juergen Graf 04/08/2006 16:20

    Kraftvoll und ruhig. Gelungenes Foto!! Gruß Jürgen
  • Aurora G. 04/08/2006 13:43

    Voller Ruhe und Romantik. Mir gefällt, dass das Bild wie ein Gemälde aufgebaut ist. lg., a.
  • Thomas Vanselow 04/08/2006 10:39

    Auf diesem kleinen Inselchen könnte ich mir auch gut vorstellen, da ein Ferienhäuschen zu haben - absolute Ruhe..... :o)))))))
    Da gerät man richtig ins Träumen. :o))))))

    lg Maike
  • Helga R. 04/08/2006 9:56

    :-) :-) :-) !
    LG Helga
  • EL FI. 04/08/2006 9:38

    @ Marion: hier zuhause schaff ich das auch nur seeeeehr selten, aber da oben könnt' mir ja was entgehen :-) oder
    Da hilft nix - die Arbeit ruft !
    Da hilft nix - die Arbeit ruft !
    EL FI.

    @ Thomas: denk ich auch immer, wenn ich so Bilder von anderen sehe ;-)
    @ Susi: ein paar Argumentationshilfen hab ich noch ;-)

    Danke für Eure Anmerkungen
    LG, Elfi
  • Susanne Lamche 04/08/2006 9:12

    ...und wieder ein grund mehr, mal wieder
    nach norwegen zu reisen
    lg susi
  • Thomas Kötz 04/08/2006 9:08

    Ein Bild mit hohem Neidfaktor...
  • Marion W. 04/08/2006 8:59

    Elfi schön zu sehen was sich um 6 Uhr so auflöst........ich bekomme das nie hin.......da löst sich mein Schlaf noch nicht auf *g*
    LG Marion