Back to list
Auf dem Weg nach Balabala

Auf dem Weg nach Balabala

7,983 8

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Auf dem Weg nach Balabala

Seit ein paar Jahren gibt es diesen dekorativen Bauzaun einer Großbaustelle an der Beijing Lu in Kunming und ich gehe immer wieder gerne dorthin, er gibt einen super Hintergrund ab.

Comments 8

  • skalare 44 30/09/2020 15:15

    ...und das im schönsten Gleichschritt....;-)
    LG Ursula
  • agezur 29/09/2020 11:25

    Material girls brauchen eben Balabala :-)))
    LG Christina
  • Blula 28/09/2020 22:31

    Das ist nicht balabala, die haben geübt :-)))
    Vielleicht wussten sie ja auch, dass der Mann mit der Kamera wieder vorbeikommt.
    Der Hintergrund ist wirklich extra.
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 28/09/2020 23:08

      Das sind "Material Girls", steht doch da :-)))
      Dieser Bauzaun ist gut 200 Meter lang und man kann sich an verschiedenen Stellen postieren, sehr lohnend für einen Streetfotografen.
      LG, Herbert
  • Wilfried_S. 28/09/2020 21:54

    Gut, dass Du zum super Hintergrund auch den attraktiven Vordergrund entdeckt hast. Mutter und Tochter im Gleichschritt zu Momtime (das glaube aber nur ich :-)) )
    LG Wilfried
    • Herbert Rulf 28/09/2020 22:28

      Da gibt´s an der Fahrbahnseite so ein paar kleine Mäuerchen, da kann man prima sitzen, eine Cola trinken und die Passanten fotografieren. 100 Aufnahmen habe ich dort bestimmt schon gemacht :-)) Vordergründe kommen genug vorbei, eigentlich ständig, die Beijing Lu ist die längste und geschäftigste Straße in Kunming. 
      Zu Momtime zu gehen ist vielleicht auch nicht verkehrt, kommt ja gleich hinter Balabala :-)
      LG, Herbert