Back to list
Auf dem Weg ins Hotel noch einmal Halt gemacht.....

Auf dem Weg ins Hotel noch einmal Halt gemacht.....

Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Auf dem Weg ins Hotel noch einmal Halt gemacht.....

.....Blick vom Câmara Municipal do Porto Richtung Innenstadt
Porto
März 2017

Comments 20

  • forgotten Angel 23/04/2017 22:14

    und wieder ein ganz hervorragendes Foto !! Faszinierend auch hier wieder die Lichter der Stadt !! Hier hast Du aus einer genialen Perspektive aus fotografiert !! Super Arbeit !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Ria Trouw 22/04/2017 22:13

    Perfekt !!!
    Knuddelgrüße Ria
  • Manfred Bartels 21/04/2017 10:19

    Technisch ist das gut, der Ausschnitt gefällt mir allerdings nicht besonders gut.
    Der Vordergrund ist zu dominant.
    LG Manfred
  • B.Schalke 20/04/2017 21:50

    Herrlich dein Street bei Nachtbeleuchtung
    VG Biggi
  • Ga Schü 19/04/2017 11:26

    Das Anhalten hat sich gelohnt. Sieht toll aus.
    LG Gaby
  • Jochen aus Bremen 19/04/2017 6:49

    Die angedeutete Spiegelung im Vordergrund leitet den Blick gut zum eigentlichen Motiv im Hintergrund.
    LG Jochen
  • Margareta St. 18/04/2017 22:46

    Diese Stadt würde mich reizen - aber man kann das Reisen nicht endlos überbieten. Ein super gutes Motiv.
    VG Margareta
  • sitagita 18/04/2017 19:26

    Das hast Du gut gemacht, noch einmal anzuhalten,- denn diese Perspektive und dieser Blick ist wirklich klasse!
    LG Brigitte
  • Irene und Nadine 17/04/2017 20:13

    Eine schöne Nachtaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Hans-Detlev Kampf 17/04/2017 19:13

    Hallo Rainer,
    ich schließe mich gerne den anderen an; die Perspektive ist einfach super und als
    Nachtaufnahme ist dir das Bild sowieso echt gut gelungen.
    LG Detlev
  • Bernd Junge 17/04/2017 16:41

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme, bei der mir die Perspektive mit dem Wasser im Vordergrund sehr gut gefällt.
    VG Bernd
  • FritzZ 17/04/2017 15:53

    die perspektive ist einfach umwerfend gut ....dass erlaubt viel mit der fantasie zu spielen ...klasse präsentiert rainer ...tolle arbeit ....gruss fritz
  • gerda w-s 17/04/2017 15:02

    ist ein interessanter Blick so übers Wasser auf die Häuser....schön auch die Symmetrie...
    LG Gerda
  • Sylke K. 17/04/2017 13:54

    ... gut daran getan ... ich mag ja besonders den Vordergrund mit seinen Farben ...
    LG Silke
  • R. Krämer 17/04/2017 13:09

    Der Halt hat sich gelohnt, eine großartige Nachtaufnahme.
    Gruß Ralf

Information

Section
Folders Porto
Views 9,099
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.17mm F1.8
Aperture 3.5
Exposure time 0.5
Focus length 17.0 mm
ISO 400

Public favourites