Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Auf dem Watt

Mitten auf dem Watt den Kleinen näher zu kommen erfordert recht viel Geduld aber dieses ist wohl die Voraussetzung für unser Hobby. Ich hab mich so klein wie nur irgendwie möglich gemacht.:-)
Einer von der Rasselbande war dann neugierig genug und kam recht nah zu mir.
Bleibt schön gesund, Gruß an die Gemeinde.

Comments 108

  • † fotoultimo 17/02/2021 21:46

    Ein ganz hervorragendes BIld aus idealer Perspektive.

    Gruß von fotoultimo
  • Granny Smith 19/01/2021 19:36

    Die Ausreizung der Brennweite und die Froschperspektive haben sich gelohnt ! LG Martha
  • Tante Mizzi 07/12/2020 6:36

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Strandläufer !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gabi und Oktavio Franz 06/12/2020 11:57

    Klasse Perspektive, dafür hast du ganz schön tief im Schlamm gelegen ^^
    Bleib auch Du Gesund !
    lG. Gabi und Oktavio
  • ohmpics 04/12/2020 21:49

    Bei dieser Perspektive mußt du dich dann eingebuddelt haben, stell mir gerade vor wie du nach dieser Aktion ausgesehen hast.;o) Aber das Ergebnis spricht für sich, ganz toll.
    Dir ein schönes Wochenende,
    VG
    Volker
  • Brigitte BB 04/12/2020 16:01

    Gut, dass er so neugierig war und nicht ängstlich :-)! Fein hast Du ihn aufgenommen, ein ganz tolles Bild ist das!
    Liebe Grüße + einen schönen 2. Advent, Brigitte
  • Goldhähnchen 30/11/2020 18:55

    Wundervoll hast du den kleinen neugierigen Strandläufer erwischt:), lg von Silvia
  • Wilfried Südheide 29/11/2020 19:59

    Die Neugierde ist ihm anzusehen. Sehr schön festgehalten.
    Bleib gesund und genieße die Adventszeit.
  • Babs Sch 29/11/2020 14:20

    Jepp, tolle Perspektive.
    Hab auch Du eine schöne, gesunde Adventszeit, JörgLG Babs
  • Ulrich Diez 28/11/2020 21:02

    Au Backe, da hat der Meister wieder im Modder gelegen; aber nur so geht's, wenn sowas Gutes bei rauskommen soll...großartig, mein Lieber!
    VG Ulrich
  • Lebe den Augenblick 28/11/2020 16:20

    Perspektive,  dazu das tolle Licht, ein beeindruckend schönes Bild!
    LG, bleib auch du gesund, Ela
  • Max Daberger 27/11/2020 18:19

    Gefällt mir sehr gut !! Macht sich sehr gut in dem Licht.Beeindruckend auch die tiefe
    Aufnahmeposition und die herrliche Farbgebung.
    LG Max
  • Bernd Brügging 26/11/2020 18:14

    Im warmen Licht kommen die Farben harmonisch herüber. Sehr gut auch die Anordnung im Bild. Das Gefieder kommt ebenfalls differenziert und brillant zum Vorschein. Ich bin echt sehr angetan von Deiner Komposition.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Lichtmagie 26/11/2020 16:54

    Deine Aufnahme
    gefällt mir sehr
    weil
    Du ihn soooo schön in Szene gesetzt hast..
    und ja... 
    durch die Fotografie
    lernt man Geduld, Respekt... vor der Natur
    Hinzuschauen... und wie schön
    es sein kann...
    Tiere zu beobachten...
    Liebe Grüße
    Karin
  • philipp52 25/11/2020 19:01

    schön, dass er so neugierig war, sonst wäre uns dein hervorragendes Bild entgangen
    LG Philipp

Information

Sections
Folders Vögel HP
Views 57,132
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Aperture 7.1
Exposure time 1/2500
Focus length 600.0 mm
ISO 640