Back to list
Auf dem Tempelmarkt in Hefei

Auf dem Tempelmarkt in Hefei

4,481 21

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Auf dem Tempelmarkt in Hefei

März 2009
Neugierige in einem bis dahin verschlossenen Tempelbezirk
Da gab es u.a. eine Ausstellung, in der z.B. dieses Bild zu sehen war:

Chinesische Malerei
Chinesische Malerei
Wolfgang Bazer

Der Tempelmarkt in Hefei ist (hoffentlich immer noch) ein wahres Fotografeneldorado (in China muss man in dieser Hinsicht immer mit dem Schlimmsten rechnen, nämlich damit, dass parteinahe Bauspekulanten solche historische Viertel dem Erdboden gleich machen lassen, um dort hochmoderne Einkaufszentren u. dgl. hochzuziehen).
D'Sonn scheint schee
D'Sonn scheint schee
Wolfgang Bazer
Durch Hefeis Straßen stolzierende Frolleins
Durch Hefeis Straßen stolzierende Frolleins
Wolfgang Bazer
Stimmungsaufhellende Leckereien
Stimmungsaufhellende Leckereien
Wolfgang Bazer

Mehr Fotos vom Tempelmarkt in Hefei findet Ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Tempelmarkt+hefei&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjE2Ijt9

Comments 21

  • Bärbel7 24/01/2014 8:42

    Eine schöne Szene gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Hannes Gensfleisch 23/01/2014 3:49


    Die Gelben lieben's Rot.

    Hast Du die Gesichter extra
    ein wenig gesoftet?
  • Arnd U. B. 22/01/2014 23:55

    Du entführst den Betrachter in eine wirklich exotische Welt.Liebe Grüße
    Arnd
  • Hartmut Sabathy 22/01/2014 4:15

    das ist ja eine super Szene .. am Eingang zu diesem tollen Bezirk .. hoffe für dich, das es das noch gibt . und nicht so eine null acht fünfzehn Shopping Tempel dort steht .. lg Hartmut
  • rolvin 21/01/2014 21:22

    vor dem Eingang wimmelt es ja nur so vor Menschen..na ja, in China eher normal :-) Sehr schöne und interessante Aufnahme....der Kleine gefällt mir am besten...scheint voller Neugier. Lg Roland
  • Fokke Nijdeken 21/01/2014 21:01

    Die Aufmerksamkeit wird angezogen wie durch ein Magnet:
    Was ist da los ?
    Sehr gut registriert !
    Gr Fokke
  • Wolfgang Weninger 21/01/2014 20:51

    das wäre eine Attraktion, die mich auch interessieren würde, nicht nur wegen der Menschen, die dort hinströmen
    Servus, Wolfgang
  • 19king40 21/01/2014 19:55

    Feiner Schnappschuß.
    LG Manni
  • Natur RB 21/01/2014 19:08

    Sehr schöne Szene fein fotografiert und präsentiert !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Monsieur M 21/01/2014 18:41

    Ein lebendiger Einblick in das so ferne China.
    Mir gefällt's
    LG Harry
  • Detlef Schäpers 21/01/2014 15:02

    das ist schon eine andere Galaxie ....
    LG Detlef
  • Traude Mika 21/01/2014 14:34

    Erich hat recht, eine völlig fremde Welt!
    LG Traude
  • Gisela Schwede 21/01/2014 14:27

    Ich glaube dir, dass das dort sehr interessant war. Wenn man den Menschenstrom sieht, der sich da nähert, hattest du ja noch Glück, dieses Bild machen zu können.
    LG Gisela
  • E. Ehsani 21/01/2014 14:14

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • ErichS. 21/01/2014 9:17

    Wenn man durch das Tor schaut veranschaulicht uns dieses Bild das Treiben am Markt.
    Eine andere Welt.
    Gruss Erich