Back to list
Auf dem Markt in Tanjung 23

Auf dem Markt in Tanjung 23

11,416 4

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Auf dem Markt in Tanjung 23

Die gemütliche Kleinstadt Tanjung liegt an der Nordwestküste Lomboks. Sie ist das Tor zu den Gili-Inseln und zum Nationalpark Gunung Rinjani. In Tanjung gibt es einen großen traditionellen Wochenmarkt, auf dem es mir richtig gut gefallen hat und ich viele interessante Eindrücke mit der Kamera festgehalten habe.

Comments 4

  • Mojmir 18/12/2020 17:53

    Bewundernswert mit welcher Leichtigkeit Du an Menschen herangehst
    und zu tollen Bildern verleitest wie auch hier!... Du scheinst für sie eine Person
    des Vertrauens zu sein. Nur so können solch einderückliche, spontane
    Street-Portraits entstehen!
    Das ist die Kunst eines klasse Dokumentarfotografen - Kontakt aufnehmen,
    Vertrauen in der Kommunikation, Mut usw.....
    Das ist wohl in diesen Kulturkreisen nicht so schwer wie bei uns...
    Respekt!
    LG Mojmir
  • Maud Morell 13/12/2020 16:10

    Was für ein glücklicher Moment, den du fotografiert hast.
    LG von mir, Maud
  • Rainer Klassmann 13/12/2020 14:29

    Lombok unterscheidet sich deutlich von Bali. Hat aber auch seinen eigenen Charme. Die Gili Islands kenne ich noch von Vor-Digitalkamera Zeiten. Damals ein Traum ohne jeglichen Massentourismus.
    lg Rainer