Back to list
Auf dem Markt in Tanjung 19

Auf dem Markt in Tanjung 19

11,445 8

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Auf dem Markt in Tanjung 19

Die gemütliche Kleinstadt Tanjung liegt an der Nordwestküste Lomboks. Sie ist das Tor zu den Gili-Inseln und zum Nationalpark Gunung Rinjani. In Tanjung gibt es einen großen traditionellen Wochenmarkt, auf dem es mir richtig gut gefallen hat und ich viele interessante Eindrücke mit der Kamera festgehalten habe.

Comments 8

  • Walter Schlüter 29/11/2020 12:17

    Sehr schöner Moment den du festgehalten hast.
    Hier kann man einmal kurz in das Leben der Marktfrau eintauchen.
    Herbert Rulf, hat das sehr schön beschrieben.

    LG  Walter
  • Mojmir 28/11/2020 19:00

    Sehr eindrückliches Marktportrait in dieser satten Farbgebung°
    LG Mojmir
  • Herbert Rulf 27/11/2020 23:46

    Ein sehr harmonisches und erzählendes Bild
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sie all diese Bananenstauden in dem großen Korb hierher transportiert hat und jetzt hofft sie alle zu verkaufen damit sie am Abend nicht zurück transportiert werden müssen. Sehr viel Geld wird sie trotzdem nicht einnehmen. Und morgen sitzt sie wieder hier und übermorgen und, und und...........
    LG, Herbert
  • Benita Sittner 27/11/2020 22:50

    ...tolle Momente auf dem Markt hast Du aufgenommen....VLG Benita
  • JOKIST 27/11/2020 20:45

    Da hattest du aber einen richtig guten Blick für dieses tolle Motiv.

    Ingrid und Hans
  • Vitória Castelo Santos 27/11/2020 19:38

    Stark, gefällt mir gut.
    Dir einen schönen Adventszeit.
    lg, Vitoria
  • ePICS 27/11/2020 15:17

    Goldener Schnitt der hier ausgezeichnet passt.
  • BluesTime 27/11/2020 10:07

    bilder, die viel erzählen
    lg