Back to list
Auf dem Markt in Tanjung 11

Auf dem Markt in Tanjung 11

7,234 4

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Auf dem Markt in Tanjung 11

Die gemütliche Kleinstadt Tanjung liegt an der Nordwestküste Lomboks. Sie ist das Tor zu den Gili-Inseln und zum Nationalpark Gunung Rinjani. In Tanjung gibt es einen großen traditionellen Wochenmarkt, auf dem es mir richtig gut gefallen hat und ich viele interessante Eindrücke mit der Kamera festgehalten habe.

Comments 4

  • Mojmir 25/11/2020 9:59

    Toll in dieser Farbigkeit!
    Ein starkes Portrait dieser Frau!
    LG Mojmir
  • Herbert Rulf 24/11/2020 1:44

    Ein sanftes Lächeln und ein großartiges Porträt, wunderbar die Farbkombination ihres Kopftuchs mit den benachbarten Gegenständen.
    Herzliche Grüße
    Herbert
  • FotoLuca 23/11/2020 21:11

    ein klasse Porträt mit interessantem Blick.:-)
  • Benita Sittner 23/11/2020 10:03

    ...sie kann es gar nicht glauben dass Du sie aufnehmen möchtest...so zumindest ihr Ausdruck....VLG Benita