Back to list
auf dem Katamaran in den Sonnenuntergang

auf dem Katamaran in den Sonnenuntergang

11,921 6

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

auf dem Katamaran in den Sonnenuntergang

An diesem Abend hatten wir uns entschlossen, die Fahrt mit dem Katamaran mit zu machen.
Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben nette Leute kennen gelern, die Crew war sehr lustig und der Rumpunsch ist in Strömen geflossen.....

Comments 6

  • Velten Feurich 15/08/2019 4:52

    Als ich vor 20 Jahren noch so geschlafen habe wie alle anderen (jetzt von 20 Uhr bis 3 Uhr) haben wir allerdings bei anderen Tätigkeiten auch getrunken und ich habe daran noch Erinnerungen...jetzt trinke ich in zwei Jahten ein Glas Wein....und mir fehlt das nicht...
    Schmerzlicher ist es dabei schon, die Sonnenuntergänge zu verpassen aber ich schlage dafür morgens zu !!
    Ganz perfekt ist Dein Bild gelungen und macht Freude bei der Betrachtung!  Herzliche Grüße Velten
  • Carsten D 14/08/2019 21:32

    Macht Lust auf Urlaub.

    Grüße Carsten
  • der-kleine-knipser 14/08/2019 13:20

    Stimmungsvolle Aufnahme mit herrlichen Farben, gefällt mir
    VG, Michael
  • 19king40 14/08/2019 11:53

    Herrliche Stimmung.
    LG Manni
  • cabrio2 11/08/2019 9:42

    Ein stimmungsvoller Sonnenuntergang, Elke
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton
  • Joachim Irelandeddie 10/08/2019 23:24

    Schönes stimmungsvolles Licht!

    lg eddie

Information

Sections
Folders AIDAmar
Views 11,921
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 23.0 mm
ISO 160

Appreciated by