Back to list
Auf dem Holzweg

Auf dem Holzweg

4,321 18

HJ.B.


Premium (World), Dresden

Comments 18

  • felipe Martínez Pérez 25/11/2022 14:09

    Excelente imagen.
  • Neydhart von Gmunden 22/11/2022 10:09

    Hmmmmmmmm. Mir scheints, der Finger zeigt in die Richtung,
    wo der Wohnwagen mit dem ach so wärmenden Rotlicht steht.
    Bei diesem Kälteeinbruch sicherlich ein guter Hinweis !
    Wärmende Grüße,
    Neydhart
  • Moana zwo 21/11/2022 20:52

    Die Aufnahme mit der Tiefe, der Titel und Fingerzeig gefallen mir. ;-)
  • Reinhard Müller 20/11/2022 17:45

    Sollte der ermahnende Finger uns über das Waldsterben nachdenken lassen? Stimmt schon. 
    Diese Fichtenstämme sehen allerdings recht gesund aus. Hier würde ich mal vermuten, dass sie im Rahmen der Waldpflege ausgemustert wurden, um den guten Bäumen Licht und Platz für die Zukunft zu schaffen.
    Farblich gibt es hier einiges zu entdecken. Schön bearbeitet und kunstvoll gestaltet.
    Nette Grüße, Reinhard
  • peter vespa 20/11/2022 16:39

    Kunst im freien ist auch dabei top LG Peter
  • A. Adam 20/11/2022 13:33

    In dieser Perspektive sehr beeindruckend. Schön gesehen und präsentiert.
    Beste Grüße, Andreas
  • Arnomoni 20/11/2022 11:38

    Tolle Bildgestaltung, schönes Motiv.
  • Herbert Rulf 20/11/2022 0:36

    Die roten Fingernägel werden männliche Holzfreunde magisch anziehen und nach einem Astloch suchen lassen.
    Die Holzpreise haben sich verdoppelt, da nimmt man gerne mal zufällig ein paar Kubikmeter mit.
    Wieder mal eine sehr kreative Idee von dir und eine perfekte Umsetzung.
    LG, Herbert
  • Rüdiger Kautz 19/11/2022 20:15

    Klasse! die erhobenen Finger gelten wohl den so reichlich gewordenen Holzdieben.
    Gruß Rüdiger
  • Vitória Castelo Santos 19/11/2022 20:04

    Sehr schön ist dein Bild !
    Guten Sonntag
    LG Vitoria
  • mheyden 19/11/2022 19:47

    ... und eine starke Titelidee!
  • Margareta St. 19/11/2022 14:34

    Auf diesem Holzweg wäre ich sehr gerne. Gummistiefel anziehen und los geht es.. Ich spüre den Holzduft. ;-)
    Herzlichst Margareta
  • Claudia Kölling 19/11/2022 13:10

    Ne Menge Holz... Das sieht prima aus. Ein schön komponiertes Bild. Klasse, dieser kunstvoll umgestaltete Baum. 
    Viele Grüße, Claudia
  • † smokeybaer 19/11/2022 9:40

    Daas reicht für den winter gr SMOKEY
  • spBiggi 19/11/2022 9:07

    ach.. wie köstlich... so was kannst nur Du entdecken - aber wenn der Holzweg so schön ist, den geht man doch gerne und erfreut sich an kreativen Holz-Skulpturen...
    Grüße von Biggi

Information

Section
Views 4,321
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 1600

Public favourites

Geo