Currently there are restrictions in the availability of fotocommunity. On the status page you can learn more about the current incident.

Auf dem Hochplateau zwischen Bolivien und Chile

Auf dem Hochplateau zwischen Bolivien und Chile

1,577 3

Auf dem Hochplateau zwischen Bolivien und Chile

Das Bild habe ich im Juli 2004 nach einer eisigen Nacht mit -20 Grad früh morgens in der Nähe des Vulkan Lincancabur gemacht. Das schönste ist, dass man hier trotz der Höhe von ca. 4800m und den eisigen Temperaturen in heißen Quellen schwimmen gehen kann...

Comments 3

  • Konrad Kl. 06/10/2004 21:31

    Schließe mich an, ein wirklich schönes Foto! Der Jeep ist darin ein Muss! Gruß KK
  • Thomas Adamek 04/10/2004 23:30

    Ein typisches "Abenteuermotiv", schön erfaßt und mit besonderem Reiz durch den Schnee und damit die Zeit, in der Du dort warst. Die Anden sind immer wieder faszinierend.
  • Peter Felix Schäfer 04/10/2004 20:22

    Sehr schönes Bild, das die Weite der "gezuckerten" Landschaft zeigt! Das Auto gibt dem Bild noch einen interessanten Vordergrund.
    Wo genau liegen die heißen Quellen, in denen Du schwimmen warst? Ich kenne auch welche, die aber nicht in der Nähe des Licancabur liegen. Werde später mal ein Foto hochladen.
    Beste Grüße
    Peter