Back to list
Auf dem Gelände von Schloß Wotersen ...

Auf dem Gelände von Schloß Wotersen ...

1,326 10

Pippilotta09


Free Account, Hamburg

Auf dem Gelände von Schloß Wotersen ...

steht dieser alte, halb verfallene Schafstall ...
Sieht doch urig aus, das alte Gemäuer ;-) ..

Comments 10

  • Hans - Joachim Lachmann 22/11/2009 11:58

    Guten Morgen Sabine,hab ich gerade entdeckt,dieses tolle Gemäuer ! Die teilweise cFarb bzw. S/W Darstellung passt toll zum Motiv ! Hier haben wir vor 20 Jahren mit den Kindern im Advent unseren Tannenbau selber geschlagen,man war das kalt aber auch romantisch ! :L.G. Hans
  • fo-tografik 20/11/2009 9:30

    Einfach Toll klasse gemacht
  • Kufsteiner 19/11/2009 13:34

    starkes motiv und super bearbeitung!!! gefällt.....lg martin
  • DigiMatt 19/11/2009 12:01

    Schöne Arbeit - das Bild hat was.
    LG Matthias
  • Werfux 18/11/2009 19:32

    man könnte sich fragen: ein altes bild coloriert oder ein neues entfärbt?
    etwas mehr zeichnung im himmel hätte die dramatik erhöht, aber auch so gefällt mir gut.

    grüßle!
    w?f!
  • fotographer 18/11/2009 17:29

    jetzt fängst du auch noch mit diesen Experimenten an. Finde es passt gut zusammen !
    LG dieter
  • Canan Oner 18/11/2009 12:49

    Very nice shot and editing Sabine....
    Hugs,
    Canan
  • -Aaron- 18/11/2009 9:08

    Sehr effektvolles Bild ! Bild bearbeitung geziehlt und gekonnt eingesetzt. So macht sie wirklich Sinn !

    Gruß -Aaron-
  • Fons van Swaal 17/11/2009 23:25

    NICE WORK SABINE......!!
    Greetings,
    F....
  • SteWal 17/11/2009 21:34

    Tolle Bea, schönes Motiv! Weiter so ;-)
    LG Stefan