Back to list
auf dem Dovrefjell

auf dem Dovrefjell

1,187 9

Tore Straubhaar


Free Account, Höxter

auf dem Dovrefjell

aus dem Januar 2007

Wo ich gerade in Hüttenlaune bin (liegt vielleicht auch an der letzten Nacht) ein paar Hütten auf dem Dovrefjell, im Hintergrund sieht man das Bergmassiv Svånåtindan, zum rechten Bildrand hin, aber in Wolken, steht der höchste Berg im Dovrefjell - Snøhetta (2286m üNN).
Mit diesem Bild verabschiede ich mich in die Sylvester / Neujahrsfeierlichkeiten und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2009.

Tore

Comments 9

  • Anett Kunstmann 01/01/2009 14:29

    schön einsam, so wie es dort auch sein sollte, und ja ... ich liebe diese Landschaft. Ein hoch auf Norge :-D
    LG Anett
  • scanpics 01/01/2009 12:31

    Hallo Tore, wie immer eine wunderschöne Winterimpression von Dir!!!
    Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr!!!

    LG, Christian
  • Annette He 31/12/2008 17:40

    Wenn wir doch nur ein bißchen von der Schneemenge hätten. Hier liegt sehr zu meinem Frust nicht eine einzige Flocke. Da kann man wohl nichts machen als sich Deine Sehnsuchtsbilder anzuschauen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein spannendes neues Jahr.
    LG Annette
  • Astrid Beyer 31/12/2008 17:14

    Das wirkt irgendwie sehr kalt...
    Zumal ich nicht einmal Rauch entdecke :-)
    Auch Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Grüße Astrid
  • Ralf Bolte 31/12/2008 15:16

    Die Winteridylle ist wirklich fantastisch!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2009!
    vg Ralf
  • M-o-n-a 31/12/2008 0:04

    Eine sehr idylische Bildkomposition.
    Die Farben auf dem Bild finde ich erfrischend natürlich und authentisch.
    Die mittlere Hütte könnte bewohnbar sein, sie hat Schornstein und Fenster, rechts befindet sich das Örtchen!?
    Die linke Hütte ... also der Eingang ist zugeweht, da wohnt wohl niemand.
    Kurz, eine herrlche Stimmung, so etwas mag ich sehr.
    Übrigens, es ist schon Silvester.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in 2009.
    Ganz liebe Grüße von Mona
    .
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 30/12/2008 23:04

    Eine herrliche Winteridylle. Auch wir wünschen einen guten Rusch ins neue Jahr und alles Gute für 2009:
    abschied
    abschied
    Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


    LG Elke & Martin
  • RonaldJ 30/12/2008 21:13

    Einen wunderbaren "Jahresausklang" lieferst Du uns hier. Hoffentlich wird 2009 ähnlich gut, was die vielen tollen Tore-Bilder angeht.
    Dir auch einen guten Rutsch.
    vg Ronald
  • DT-Fotografie 30/12/2008 16:11

    Traumhafte Aufnahme, man kann die Kälte förmlich spüren.

    Wünsche dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so tolle Motive.

    glg Detlef