Back to list
Auf dem Dach...

Auf dem Dach...

1,591 24

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Auf dem Dach...

An der Nordseeküste in Belgien bei De Panne

Silbermöwe, diese waren an diesem Strand recht scheu.

Comments 24

  • growing-ok-ego 05/11/2007 13:51

    sie schaut zwar etwas grimmig, aber es ist ein klasse Bild, aussagekräftig.
    Lg growing-ok-ego
  • Lothar W. 31/10/2007 12:45

    Die Schärfe ist brillant und das leuchtende Blau macht Lust auf den Sommer. Dieses Bild kann ich mir wieder sehr gut als Postkartenmotiv vorstellen. Klasse...

    LG - Lothar
  • Birgit Pittelkow 26/10/2007 20:42

    die guckt so richtig weise über ihre Landschaft und scheint sich von deiner Anwesenheit nicht stören zu lassen, schönes Foto, lG Birgit
  • Christel Ro. 26/10/2007 8:11

    Auf wen wartet sie wohl?
    Sie schaut so sehnsüchtig auf das Meer hinaus!
    Eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut! ! !***
    LG Christel
  • Bernd Stenger 24/10/2007 21:16

    Sehr schön fotografiert! Du bist ja eine echte Vogelexpertin. Ich kann die Lach- jedenfalls nicht von der Silbermöwe unterscheiden *schäm*
    lg Bernd
  • Stephen Hoffmann 24/10/2007 20:43

    perfekt. gut gemacht. lg stephen
  • Petra.Schulz 24/10/2007 18:44

    Wunderschön geworden, vermittelt eine tolle Stimmung!
    LG Petra
  • Martin Ka. 24/10/2007 18:32

    Das ist auch prima geworden.
    Gruß
    Martin
  • Silvia O. A. 24/10/2007 16:21

    Hier gefällt mir vor allem die Schlichtheit des Fotos und die Bildgestaltung, wodurch das Licht die dominierende Komponente ist... nebst der sich sonnenden Möwe natürlich :-)
    Herzlich, Silvia
    Betr. Rätsel: Die Kandidation hat 95 Punkte.
  • photograf 02 24/10/2007 16:20

    achtung gleich gibts einen klecks...lach
    gelungene aufnahme

    lg
    hans-jürgen
  • Rami Harcsztark 24/10/2007 16:17

    Klasse Aufnahme. Klar und scharf. Wunderschönes Farbenkontrast. Auch dieser Bild finde ich Klasse!!!
    lg Rami
  • Erika Schneider 24/10/2007 16:06

    Die hast du schön erwischt. Außer dem Schärfeverlauf gefällt mir bei diesem Foto auch der Bildaufbau und die schönen Farben.
    LG Erika
  • Horst Reuther 24/10/2007 15:03

    Sauber vor dem blauen Himmel abgelichtet. Natürlich gefällt mir die fliegende Möwe besonders gut, die ja auch im Voting ist:-) Drücke Dir die Daumen, liebe Jutta!
    Liebe Grüsse, Horst
  • Timberleys 24/10/2007 11:09

    Sehr schön.. Jutta! Gefällt mir vom Bildaufbau und von der Schärfe sehr! Die Farben liebe ich auch sehr!
    Ich war am Wochenende auch Möwen und Schwäne knipsen in HH!
    Von mir auch alles Gute!
    Hoffe Du machst Dir nix aus dem Geschreibsel in den Votinganmerkungen!
    Es sind immer die selben, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben und im Votincenter rumhängen und Bilder zerreißen!
    LGS

  • Mey Sabrina 24/10/2007 10:48

    Eine feine Aufnahme, schöne Farben und Bildaufbau.
    LG Sabrina