Auf dem Baum...,

auf dem Baum...,
sitzt ein kleines Hörnchen...,
schaut euch mal das Hörnchen an...,

Comments 58

  • capricornvs-design 11/09/2013 13:26

    DAS ISSES! Wunderschönes Porträt meines Lieblings-Tiers. So toll will ich's auch mal versuchen-hier sind ja vier Stück in meinem Garten.
    hardy. grüßt
  • vanemmerikk 15/07/2013 21:08

    super Bild. echt genial
  • ThoWe 14/07/2013 21:19

    Hut ab, und respekt für dieses Foto. Super hammer mega.. klasse Ilona
  • Rm Fotografie 11/07/2013 18:26

    liebe ilona....das ist ja ein richtiges wildlife-kunstwerk
    eine fotografie wie sie besser nicht sein kann...und soooo süß ist sie auch noch ;-))))

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Regina Freitag 09/07/2013 8:41

    Einfach nur klasse - Gratuliere!
    LG, Regina
  • JOKIST 08/07/2013 20:32

    Ein ansprechendes Foto von dir !

    LG Ingrid und Hans
  • Waldmaus 08/07/2013 19:21

    Oh, wie niedlich ist das denn!!!!! Tolle Schärfe und Perspektive!!
    VG
    Susanne
  • RJS 08/07/2013 18:22

    ... wie das Hörnchen horchen kann. Und immer schön in die Kamera schauen - ach eine herrliche Aufnahme. Danke dafür!!!

    Lg RJS
  • AllesNeu15 08/07/2013 7:41

    Den kleinen Kobold hast du super eingefangen.
    Gefällt mir richtig gut.
    Lg Claudia
  • ESBE 07/07/2013 21:17

    Das ist so schön , das rote Fellchen hebt sich herrlich von dem Grün des Baumstammes ab . Es ist so neugierig und frech und vorwitzig , einfach allerliebst an zu sehen.
    Der Bildschnitt gefällt mir hier besonders.
    LG Steffi
  • Dirk-Christian 06/07/2013 7:29

    Wow ! Ganz großartiges Foto aus phänomenaler Perspektive. Wie hast du es gschafft, diese Perspektive einzunehmen ohne das Eichhörnchen zu vrtreiben ?
    Walt Disney lässt grüßen ... !
    Liebe Grüße
    Christian
  • seepferdchen2009 06/07/2013 7:00

    Einfach nur Klasse getroffen...
    LG Anke
  • Wordslinger1987 05/07/2013 23:46

    Tolles Eichhörnchenbild. Gefällt mir.
  • Schlotterhexe 05/07/2013 23:12

    Oh Überraschung... ja genau dieser Schnitt macht dieses Foto so besonders. Hast du klasse!!! gemacht.
    Gruß Schlotterhexe
  • re-ha 05/07/2013 22:14

    eine super Aufnahme. Echt Klasse. Für mich eine der schönsten Aufnahmen in der Fotocommunity.
    Gruß re-ha
    Übrigens eine Aufnahme von einem Eichhörnchen habe ich auch. Schau mal rein, vielleicht gefällt sie Dir auch.
    Trotzdem tolle Aufnahme