Back to list
Auf dem Barther Bodden...

Auf dem Barther Bodden...

8,934 11

Klaus Röntgen


Premium (Complete), Kleve

Auf dem Barther Bodden...

... mit der Aphrodite kurs Barth. Bei frischem Wind machte die Brigg mit wenig Tuch 6-7 Knoten.
Workshop im Rahmen der "horizonte zingst" 2012

Comments 11

  • noblog 14/12/2018 23:53

    sehr schöne Momentaufnahme
    LG Norbert
  • VALEUR 13/06/2017 16:31

    TIP-TOP-SHOT....mit Kompliment & Gruß aus Münster
    -Leider wurde die Brigg Aphrodite verkauft an einen anderen Eigner, der sie nur privat nutzt.-Sehr viele Zingstimpressionen der letzten Jahre sin in meiner Galerie.- Mit TAG "ZINGSTER FLAIR" -Siehe dazu auch meine Beschreibungen-
  • My sight ... 06/01/2013 16:21

    Bei Deinem Foto bekommt man
    Lust auf Meer ...
    LG Norbert
  • Karibu 23/09/2012 17:43

    Ja - wirklich aus einer anderen Welt.
    Hat was von Störtebecker
    oder Pipi Langstrumpf
    etwas von Sehnsucht
    und etwas von Träumereien.
    So oder so
    toll
    einen ebenso schönen Tag wünsche ich
    Karibu
  • Karin S...aus NRW 21/08/2012 12:30

    eine wunderschöne Detailaufnahme lg karin
  • Sindbad48 12/08/2012 23:21

    ...das nenne ich Seemannschaft "pur" !! Und `ne steife Brise hattet Ihr auch dabei. Man hört förmlich das Knarren der Schoten ...
    Ganz feine Aufnahme ist das ! +++

    *LG, Frank*
  • Peter Ramseyer 24/06/2012 19:55

    Gewisse Menschen sehen leider die Detail eines solchen Schiffes gar nicht.Zudem finde ich die Seilknoten immer
    wieder Bewundernswert.Und manchmal ,frage ich mich immer wieder,wie Alt sind alle diese Schifferknoten.
    Man muss kein Segler sein aber ein grosser bewunderer der Seilkunst.
    Mit lieben Grüssen
    Peter
  • † Ingeborg K 15/06/2012 16:32

    Herrlich, da würde ich auch gern dabei sein. Bei mir hat es leider nur bis zum A-Schein gereicht, dann holte mich der Job und die Familie ein.
    LG Ingeborg
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 14/06/2012 23:13

    Schöne Atmosphäre.
    Ich mein das Knarren der Takelage und den Wind in den Segeln zu hören.
  • Roland Zumbühl 12/06/2012 11:37

    Licht- und Windeinfall scheinen von derselben Seite her zu kommen. Vor lauter Seilen, Schnüren und dergleichen ziehe ich den Kopf ein und verliere den Überblick.
    Hier gefällt mir das aufleuchtende Weiss, ob auf dem Schiff oder überm Horizont.
  • Wolfgang Weninger 10/06/2012 20:47

    für mich ein Foto aus einer anderen Welt, das mich in dieser Stimmung total begeistert. So stellt man sich die Seefahrt in seiner Fantasie vor, wenn man aus den Bergen kommt. Toll fotografiert
    Servus, Wolfgang

Information

Section
Views 8,934
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX1 IS
Lens 5.0-100.0 mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/800
Focus length 5.2 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites