Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Auf dem Abstellgleis 2 ...

... auf einem Gelände der DB standen u. a. diese alte Lok mitsamt den Wagonradachsen.

Und hier doch noch ein Einzelphoto, was ich zeigen kann. Ja, ja und es ist bearbeitet! :-))

Auf dem Abstellgleis 1 ...
Auf dem Abstellgleis 1 ...
Elke

Comments 35

  • Volkmar Geyer 11/11/2019 17:11

    Die Entsättigung passt gut zum Motiv. Ebenso gefallen mir Vordergrund und Rahmen.Gruß von Volkmar.
  • Herbert Grosskopf 21/05/2015 7:04

    eine zarte HDR Tonung gibt den alten Lokomotiven das gewisse "Etwas".
    Gruß
    Herbert
  • Trübe-Linse 16/04/2015 22:36

    Schöne Präsentation. Gruß Mirko
  • Mezivision 30/03/2015 16:13

    ..........gefällt mir sehr.

    GLG
    franz
  • HW. 27/03/2015 23:07

    Gute alte Technik in guten Farben, spannend das Geschehen hinter den Fensterluken!
    Der Rahmen da zu, na ja. Engt ein ;)
    Fröhliche Ostern wünscht Holger
  • T. Schiffers 27/03/2015 18:31

    kommt gut...auch die bea dazu..tino
  • troedeljahn 27/03/2015 14:06

    Eine beeindruckende Aufnahme, Bestens bearbeitet. Das sieht richtig klasse aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Feefee 27/03/2015 10:04

    Gerade der Bildschnitt gefällt mir gut. Da kommt die alte Lok und das Drumherum sehr gut raus. Die Bearbeitung war dezent und das Ganze sieht sehr natürlich aus. Gut.
    Gruss Ingrid
  • emen49 26/03/2015 20:46

    .... und toll bearbeitet ist es...
    Viele Grüße
    Marianne

  • Robi Fernandez 26/03/2015 18:21

    Die Bearbeitung wirkt nostalgisch, was sehr gut zum Motiv passt. Feine Aufnahme, gefällt mir
    LG Robi
  • Klaus Göbel BK 26/03/2015 16:18

    Ein gelungenes Foto mit natürlichen Farben. Bei diesem Foto stört mich auch die Vignette nicht ; )
    LG Klaus
  • picture-e GALLERY70 25/03/2015 22:06

    Das Bild fasziniert mich.
    Ciao! picture-e
    ..................................................................
  • Ralf.Keller 25/03/2015 21:18

    Diese Lok hast du wirklich schön dargestellt und vor allem klasse bearbeitet. Die Farbgebung finde ich sehr interessant und passend. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Ralf
  • petra hoppe 25/03/2015 11:02

    die bea passt und der bildschnitt auch
    glg petra
  • Nikonus 25/03/2015 10:32

    Eine sehr gute Perspektive hast du hier gewählt,auch der Rahmen paßt perfekt zum Bild.eine sehr gute Arbeit von dir.
    L.G.Rudi