Back to list
Auf besonderen Wunsch

Auf besonderen Wunsch

69,940 26

Auf besonderen Wunsch

von Hanne gibts hier heute den Elvis-Rausch! Für alle Fans!!!

Comments 26

  • Margrid Roth 14/08/2020 6:47

    Fantastische Aufnahme sehr Stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margrid
  • Foto-Bube 26/07/2020 16:36

    Elvis  bleibt  der  King    das  Foto   zeigt es
  • Gerlinde Kaltenmeier 20/07/2020 20:24

    Na, wenn das keine rockige Einlage ist, genial gut.
    Herzlichst
    Gerlinde
  • Wolfgang Linnartz 18/07/2020 16:06

    Mach' doch mal was mit Men at Work ;-))) Die sind sowieso immer zu kurz gekommen und haben Hammermusik gemacht. Die hatten auch nie Skandale! Aber auch das ist ein cooles Bild! Der flippt ja voll aus ;-)))

    LG Wolfgang
  • Ressin 18/07/2020 8:06

    Applaus, Applaus für die Künstlerin ....!!!
    Deine neue Kreation ist dir sehr gut gelungen. Diese Fotografie ist ganz große Klasse.
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, ein sehr schönes, sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • claudia scheuber 18/07/2020 7:23

    ach wie schön, das weckt erinnerungen, ganz raffiniert hast du das gemacht, danke fürs zeigen. ein schönes wochende wünsche ich dir. lg.claudia
  • Wilfried Südheide 17/07/2020 20:38

    Tolle Serie. It's now or never!!!!
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir. 
    LG Wilfried
  • UC 17/07/2020 19:38

    Klasse Bildgestaltung. Viele Grüße Uwe
  • LichtSchattenSucher 17/07/2020 18:11

    Klasse gemacht!
    Gruss
    Roland
  • Reinhard Arndt 17/07/2020 18:04

    Für alle Fans.... Da fühle ich mich angesprochen. Tolle Serie und eine Hommage an den Ausnahmemusiker. Er war eben der King....
    Viele Grüße Reinhard
  • dadiet 17/07/2020 9:42

    Da wird sich nicht nu Hanne freuen.
    In einer tollen Bildgestaltung ehrst Du hier mit
    dieser herrlichen Fotoarbeit diesen großen Elvis.
    Mal wieder eine ausgezeichnete  Fotoarbeit.
    Lieb e Grüße Dieter
  • Irene T. 16/07/2020 20:14

    Danke Kerstin für diese wundervolle Arbeit von und mit Elvis...
    ich bin auch ein großer Fan von Ihm ,ich ,mag seine Lieder sehr gerne und es war eine schöne Jugendzeit mit den Liedern von Elvis ...
    am 16 August ist sein Todestag da kommen dann immer wieder die Erinnerungen ...
    Klasse hast du das gebastelt ein schönes Bild ...
    lg.Irene
  • Weinstein 16/07/2020 19:59

    Ach, liebe Kerstin... wenn ein Wunsch in Erfüllung geht.. das ist immer etwas ganz besonderes... deshalb singt Elvis auch jetzt, während ich voller Begeisterung deine wunderbare Fotoarbeit anschaue.. Ganz lieben Dank, Kerstin.. meine Freudentränen siehst du jetzt nicht.. bin aber total gerührt.. als Elvis-Fan ein so tolles Geschenk zu bekommen.. das tut sooo gut!!
    Was für eine super Wirkung mit dem Portrait im Hintergrund.. und vorne rockt Elvis was das Zeug hält.. er reißt das Mikrofon mit sich.. die Hüften „zucken".. so goldig die Saiten, die er gekonnt und excellent für uns Fans zum Klingen gebracht hat..
    Kerstin.. ein stimmungsvolles Licht.. ich höre fast die Zuschauer vor Freude kreischen.. ja.. hier bleib' ich aber noch.. und ja, traurig, dass er so früh gehen musste.. Liebe Kerstin, Du bist ein Schatz, wenn ich das mal so schreiben darf.. hast Dir viel Arbeit und Mühe gemacht.. es ist einfach wundervoll geworden.. Deine tolle Elvis-Präsentation.. noch einmal.. ein ganz großes DANKESCHÖN !!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Mary.D. 16/07/2020 17:56

    Das hast du klasse gemacht!
    LG Mary
  • hans-jakob 16/07/2020 17:22

    hast du klasse umgesetzt!!!
    LG hans-jakob