Back to list
Auf Bären Safari

Auf Bären Safari

1,324 16

PitSauerland


Free Account, Iserlohn

Auf Bären Safari

Manchmal will man halt Baeren fotografieren - und das ganze Geraffel in den Wald getragen. Und dann passiert nix... Stundenlang nix. Gar nix. Null. Nada. Dann bleibt ja noch die Vogelwelt. Danke Vogel.
Algonquin Park, Ontario, Canada.

Comments 16

  • Lichtspielereien 30/04/2011 23:30

    Stark Dein kl. "Bär" grin
    Aber einfach SUPER
    LG
    verena
  • Andreas Lill 05/04/2010 1:16

    Es ist zwar kein Bär geworden, aber es hat sich doch noch gelohnt! Wunderschöne Aufnahme und die Schärfe ist auch absolut top!! Gefällt mir sehr gut!!

    VG
    Andreas
  • Jürgen Löhner 29/03/2010 22:15

    Ein sehr schönes Nebenprodukt. Das ist eben Natur, nichts ist planbar, Gott sei Dank.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Marko Woite 28/03/2010 19:38

    und weitaus ungefaehrlicher aber auch gut anzusehen.
    die Schaerfe und Farbe - ein klasse Bild
    Gruss Marko
  • Fritzla 28/03/2010 17:05

    Wie aus Brehms Tierleben abgekupfert, mehr noch:
    superklasse.
  • Bernd Stenger 28/03/2010 14:52

    Eine geniale Aufnahme! Super Schärfe und Farben!
    lg Bernd
  • Maren Arndt 28/03/2010 10:06

    Bären sind aber auch nicht ganz ungefährlich ;-)
    Im Yellowstone habe ich vor denen viel mehr Angst als vor Wölfen und Kojoten. Ich weiss, die meisten Amis hassen die Caniden und wenn mal was passiert, dann ist*s Wasser auf deren Mühlen und das Jagen geht wieder los.
    http://yellowstone-wolf.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    MAren
  • DxFx 27/03/2010 21:57

    *lol* na immerhin etwas :-)))) und in super Quali
    LG Dorit
  • B. Walker 27/03/2010 19:20

    Wann warst Du denn auf „Bärenjagd“?
    Bei den Waldsängern (Warblern) ist die Artbestimmung für mich an sich schon schwierig. Besonders verwirrend ist es dann noch bei jungen oder in der Mauser befindlichen Vögeln. Dieser hier könnte wohl ein Kiefernwaldsänger - Pine Warbler oder ein Goldwaldsänger - Yellow Warbler sein.
    LG Bernhard
  • Nicoletta Hermann 27/03/2010 19:01

    Bär????? Paaah ... wer will schon einen simplen Bären sehen?!!! ;-)) ... dieser süsse Piepmatz ist doch genauso sehenswert. Und erst noch farbiger ... ;-) ... und in perfekter Schärfe ... tiptop!
    lg Nicoletta
  • Sandro Emanuelli 27/03/2010 18:42

    What a beautiful bird!
    Sandro
  • Wilhelm Bischoff 27/03/2010 17:49

    Ja, manchmal ist die Beute dann doch anders als gedacht...
    Trotzdem ein sauberer Schuss.
    Bärensafari geht aber so ;-)


    ;-) da hatten wir aber mehr Glück
  • Sandra Schmidli 27/03/2010 17:45

    Tolles Foto!
    Ja manchmal kommt es anders als man denkt!
    L.G. Sandra
  • Jacky Lo 27/03/2010 17:30

    erst dachte ich auf bären-safarie...... ???
    dann text gelesen und in deinen bildern gestöbert....
    sehr feine aufnahme von dem vögelchen....
  • Holger Hübner 27/03/2010 17:23

    Feine Aufnahme .Sehr schön .

    VG Holger