Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Auf Augenhöhe

...konnte ich den schnellen Flieger im Abendlicht aufnehmen.
Genießt das Wochenende.

Comments 95

  • Mirjam Burer 27/03/2019 10:43

    wunderschön in mit zartem Verlauf Jörg..
    lg, Mirjam
  • Bettina Dittmann 16/03/2019 22:11

    Ganz wunderbar. Ich ahne, wie geduldig man sein muss um so eine Aufnahme zu schießen....
    lg Bettina
  • Monika Arnold 16/03/2019 21:59

    Ein großartiges Foto lieber Jörg.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Gerlinde Kaltenmeier 16/03/2019 19:11

    Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich muss das schreiben, da ich gerade beginne, lange Zeit an einem Platz zu bleiben.
    Deine Aufnahme zeigt mir genau das, nur mit Geduld und viel Zeit bekommt man solch ein Motiv geschenkt.
    Aussergewöhnlich schön hast du den Falken in den Fokus gesetzt, Schärfe und Farben sind für mich der Hammer schlechthin.
    Herzlichst
    Gerlinde
  • jrmi62 16/03/2019 17:08

    Ich glaube fast er hat DICH auch entdeckt.
    Ein herrliches Wildlife von einem sehr schönen Tier, perfekt fotografiert.

    LG jrmi.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16/03/2019 16:41

    Die tiefe Perspektive und das Licht geben dem Bild diese tolle Wirkung. Sieht klasse aus wie der Falke zwischen den Halmen sitzt.
    LG Heike
  • Kirsten030 16/03/2019 6:32

    feines Licht und Farben, klasse Schärfe und Details, top!
    LG Kirsten
  • tanu676 15/03/2019 20:02

    um solch schönes bild zu machen brauchtes viel geduld und können
    hg tanu
  • Bruni Mayer 15/03/2019 16:52

    sagenhaft schön hast du frau turmfalke fotografiert.
    lg bruni
  • irminsul 15/03/2019 0:44

    und er hat Beute geschlagen.... in feinsten Licht erwischt
    LG Jörg
  • Gabi und Oktavio Franz 13/03/2019 9:37

    O.K. ... das WE ist ja nun schon vorbei ;) Deine Aufnahme ist heute aber wohl noch genauso schön wie am WE ! Die schöne Perspektive mit den zarten Farben und der tollen Nähe gefallen uns sehr gut ! 

    lG. Gabi und Oktavio
  • Dagmar Gernt 12/03/2019 20:00

    So auf Augenhöhe sieht das richtig gut aus. Irgendwie sieht er sehr lieb aus.
    LG
  • Koelsche 11/03/2019 22:24

    Das Wochenende ist schon wieder vorbei! Aber auch am Montag erfreue ich mich an Deinem ausgezeichneten Foto! Der Falke, von Dir im goldenen Abendlicht stimmungsvoll festgehalten, bietet einen prächtigen Anblick. Die Bildgestaltung und die Farben.
    gefallen mir sehr!
    LG
    Irene
  • Max Daberger 11/03/2019 19:54

    Wow !! Großartig !! Farben,Licht,die feine Schärfe,da passt wieder alles.
    Gruß Max
  • Willi W. 11/03/2019 19:36

    Hallo Jörg, da warst du aber in der niedrigsten Gangart unterwegs. Grins. Ein wunderbares Foto aus einer tollen Perspektive ist dir hier gelungen.
    LG Willi

Information

Sections
Folders Greifvögel
Views 74,212
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Aperture 6.3
Exposure time 1/2500
Focus length 600.0 mm
ISO 640