Back to list
Auch vom strahlenden Februarwetter begleitet und natürlich eingerahmt...

Auch vom strahlenden Februarwetter begleitet und natürlich eingerahmt...

12,197 15

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Auch vom strahlenden Februarwetter begleitet und natürlich eingerahmt...

...ist das ein besonderer Anblick wie ich finde und tausende Besucher in jedem Winter sehen das auch so...
Weitere Aufnahmeinformationen:
RAW/DPP/FE 11
17.02. 2019 Moritzburg 9.53 Uhr Frei Hand
bearbeitet und hochgeladen 18.02. 2019
im Format 16x9 und 1920 Pixeln
Lupenfunktion mit zwei mal k l i c k e n bestens möglich.

Comments 15

  • Cathrin Deumel 31/03/2019 20:39

    Es gibt zahlreiche Fotos dieses wunderschönen Schlosses. Dieses hier besticht durch eine liebevolle und angenehme Bildaufteilung.
  • Rieser Andreas 31/03/2019 20:28

    Mit dem Baum und dem Geäst hast Du den Rahmen gefunden, den das Schloss verdient.
    VG Andreas
  • Helga Blüher 31/03/2019 19:14

    Einen ganz tollen Aufnahmestandpunkt hast du dir da gesucht. Klasse mit der Spiegelung und dem schönen Licht.
    LG Helga
  • Joachim Kretschmer 31/03/2019 19:13

    . . . Moritzburg war auch für uns in jedem Jahr ein willkommenes Ausflugsziel . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Vitória Castelo Santos 31/03/2019 17:15

    Sehr schönes Bild
    Guten Sonntag
    LG Vitoria
  • Wolfgang Föst 31/03/2019 16:45

    immer wieder schön anzusehen.
    eine gelungene Darstellung
    vg wolfgang
  • ralf mann 31/03/2019 12:02

    Unser Velten macht wie gewohnt Eigenwerbung für seine Bilder, ich überlasse es den
    Betrachtern, nur mal nebenbei gesagt. Auf jeden Fall ist es eines der schönen Motive,
    welche es rings um den See in reichlichen Maßen gibt. Gruß Ralf
    • Velten Feurich 01/04/2019 5:44

      Für mich ist auf allen Bildern Schloss Moritzburg ein besonderer Anblick und diese Formulierung soll mit mir überhaupt nichts zu tun haben.
      Also da kann ich Dich beruhigen eine Eigenwerbungsabsicht steht absolut nicht dahinter .Wenn das so ankommt was nicht meine Absicht ist, dann muss ich Formulierungen überdenken. Anders als bei vielen anderen ist die FC in erster Linie für mich ein Abriss meines schon recht intensiv gelebten Fotolebens als Rentner und noch mal in erster Linie  n u r   f ü r   m i c h ....denn zu denken das das später mal jemanden aus der Familie interessiert ist ein Trugschluss.
      Das man hier nette Leute kennen und schätzen lernen kann ist ein angenehmer Zusatzeffekt und man erfährt auch die eine oder andere Sache wie andere leben und man kann von anderen lernen...manches ist beispielgebend dabei, manches auch nicht nach den eigenen Ansichten. HG Velten
  • moinichbins 31/03/2019 9:00

    Gelungener Bildaufbau. LG Wolfgang
  • Eberhard Kuch 31/03/2019 8:56

    Sehr schöne Ansicht von dem Schloss Moritzburg, das wohl "behütet" unter dem Ast sich zeigt.
    Gruss Eberhard
  • Horst Kropf 31/03/2019 7:55

    Im Winter und mit Weitwinkel aus dieser Richtung in feinen weichen Farben und
    dazu bestens in die Botanik eingebunden gefällt mir das Jagdschloß sehr gut!
    Windstille sorgte zudem für die nötige klare Spiegelung.
    Herrlich präsentiert!
    Einen schönen Sonntag wünscht Horst.
  • hepe68 31/03/2019 6:33

    Gefällt mir sehr gut mit dem Baum im Vordergrund Motiv Bildeinteilung und Licht alles Klasse
    LG Heidi
  • † smokeybaer 31/03/2019 5:52

    Schöner Blickwinkel und Feine natürliche Ramung gr smokey

Information

Section
Folders Moritzburg neu
Views 12,197
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 9
Exposure time 1/400
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites