Back to list
Auch in Bayern scheint nicht immer die Sonne

Auch in Bayern scheint nicht immer die Sonne

3,436 2

Wolfgang Grösslinger


Premium (World), Hebertshausen bei Dachau

Auch in Bayern scheint nicht immer die Sonne

Es muss auch mal solche Tage geben in Bayern.

Comments 2

  • sylvia11 19/02/2023 21:21

    Diese Erkenntnis hat sich bei mir erst letzten Dienstag wieder eingestellt, als ich an ganz ähnlicher Stelle wie du in grauer, kalter Nebelsuppe stand und es bereut habe, dafür so früh aufgestanden zu sein ;). Aber auch das gehört zum "Fotografen"leben dazu und macht es umso schöner, wenn man mit fotogenerem Wetter belohnt wird :) 
    Farblich finde ich dein Foto sehr gelungen und auch der Wolkenhimmel ist klasse. Ich hätte ihm glaube ich aber etwas mehr Platz eingeräumt (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du genau das nicht wolltest).

    Viele Grüße und eine gute neue Woche
    Sylvia
  • Wolfgang der Lustige 19/02/2023 19:08

    Ein kleiner Trost. In Hamburg regnet sehr oft. Das Foto ist auch ohne Sonne ansprechend. Viel Ruhe strahlt es aus. LG Wolfgang.