5,611 23

Kurt Neeser


Free Account, Chur

Auch ich...

...möchte euch allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr wünschen.

Bergkirchlein Braunwald

Comments 23

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 13/01/2009 16:45

    + + + + ein traumfoto!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Martina R 13/01/2009 15:51

    ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr und hoffe, dass es für dich auch so begonnen hat....
    ein feiner Ausblick und bei klarer Sicht sicherlich noch viel besser
    LG Martina
  • Bernd Kunze 06/01/2009 2:56

    Winterstimmung pur.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Wunsche Dir ein frohes und gesundes 2009

    vG
    Bernd
  • Urs Aeschlimann 05/01/2009 1:35

    Lieber Kurt,
    mit Verspätung wünsche ich Dir ein tolles Jahr 2009.
    Ganz feine Aufnahme von dem Kirchlein.
    LG
    Urs
  • Joop van Kampen 02/01/2009 21:13

    Danke für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie für's 2009 viel Glück, gute Gesundheit und noch viele schöne Foto's.
    Da hast Du ein schönes Motiv gewählt, passt gut in diese Zeit.
    Mit herzlichem Gruss Joop
  • P r i s m a 31/12/2008 19:19

    und jetzt wünsche ich Dir und
    Deinen Lieben noch einen guten
    Rutsch und alles Gute für das Jahr 2009
    herzliche Grüße Marianne
  • Chris allein zu Hause 30/12/2008 18:42

    Was für eine feine Idylle .. mag ich sehr !!!!!!!
    Romantik pur !!!!

    LG Chris
  • P r i s m a 27/12/2008 7:57

    Hallo Kurt,
    ich hoffe auch Du hattest einen schöne Weihnacht
    sieht sehr schön aus Dein Kirchlein
    sehr Idyllisch,
    herzliche Grüße Marianne
  • Simone Slosharek 26/12/2008 11:00

    Vielen Dank für den lieben Weihnachtsgruß! Ich wünsche auch nochmals "Frohe Weihnachten" und einen schönen zweiten Weihnachtstag! Lieben Gruß Simone
    ~ *** Frohe Weihnachten *** ~
    ~ *** Frohe Weihnachten *** ~
    Simone Slosharek
  • Werner Holderegger 26/12/2008 9:00

    Das neue Jahr soll dich mit Glück, Gesundhait, Zufriedenheit,Zuversicht, schöne Touren , viele Motive und immer gut Licht reichlich beschenken.
    Lieben Gruss Werner

  • Helga F. 26/12/2008 0:51

    Dir und Deinen Lieben auch schöne , friefvolle Festtage. lg helga
  • RoBo 25/12/2008 22:19

    Auf Skiern zur Messe, sehr schönes winterliches Motiv und eine Aufnahme in bester Schärfe, Kurt. Gruß Roland
  • Reinhold Reeh 25/12/2008 18:24

    Danke für deine lieben Wünsche und für das Herrliche
    Bild !! Von so viel Schnee können wir nur Träumen !
    Dir noch schöne Tage im alten und einen sanften Rutsch
    in's neue Jahr !!
    LG Reinhold
  • Andreas Pawlouschek 25/12/2008 17:55

    Danke für die lieben Grüße und Wünsche und vor allem das wunderschöne Bild aus meinen geliebten Bergen. In einem ähnlichen Kirchlein bin ich in den Bergen getauft worden.
  • Sir Nicolas 25/12/2008 17:49

    Ich wünsche dir ebenfalls eine gesegnete Weihnachtszeit und einen erfolgriechen Start in das kommende Jahr.

    Viele Grüße
    Nicolas