Back to list
Auch ein Zaun kann weh tun

Auch ein Zaun kann weh tun

1,054 5

Melli.Photography


Free Account, Hameln

Comments 5

  • Flo Epi(demi)c 05/05/2010 15:48

    ich kann mir nicht helfen, aber die erste assoziation waren die eu-außengrenzen...
    aber dort sind die zäune ja leider etwas fester und höher und stärker umstachelt. und es sind mehrere hintereinander.
  • fred 1199 07/04/2010 14:03

    ein tolles motiv und ein gelungener bildaufbau so gefällt es mir mach weiter so ein auge fürs detail hast du ja
    lg gerd
  • Klaus Kieslich 03/04/2010 21:50

    Mir gehts wie Eva
    Gruß Klaus
  • Flo G.. 03/04/2010 14:56

    das stimmt wohl. ist aber ein sehr schönes foto. sowas hab ich gestern auch entdeckt. :-)
    Was im Wald so alles rumsteht...
    Was im Wald so alles rumsteht...
    Flo G..

    gruß
    flori
  • David Pape 02/04/2010 22:27

    Meiner Meinung nach sehr gelungenes Bild hat ne bedrückende Stimmung find ich weil der Hintergrund(Die Freiheit)verschwommen ist die schärfe beim Zaun stimmt auch.Gut eingefangen.

    LG David