Back to list
auch ein gern gesehener Gast...

auch ein gern gesehener Gast...

11,676 40

auch ein gern gesehener Gast...

das Rotkehlchen auf unserer Terrasse
Dezember 2020
Vielen Dank fürs Reinschauen
bleibt gesund und liebe Grüße, Dorothea

Comments 40

  • Katrin-Maria 29/05/2022 18:30

    Es schaut einfach herz-berührend. VG Katrin
  • Konstantino 30/03/2021 22:44

    Ein ruhiges, harmonisches und durch die geschwungene Armlehne auch gleichzeitig dynamisches Foto mit einem wunderschönen Bokeh.
    VG Konstantin
  • WM-Photo 24/01/2021 17:07

    Klasse Aufnahme mit vorzüglicher Freistellung. Heuer hatte ich noch kein Glück mit ihnen.
    Gruß Walter
  • Blula 24/01/2021 6:15

    Ein Bild, das so richtig berührt. Da geht einem wirklich das Herz auf. Diesen kurzen Moment hast Du hier wunderbar aufnehmen können. Der Bildaufbau ist außerdem so stimmig. Besonders schön anzusehen ist nämlich auch, wie Du das Geländer so durch das Bild schwingen lässt.
    LG Ursula
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15/01/2021 19:56

    Ach... er hat Dich wahrgenommen
    und mit kurz durch den Augenkontakt
    mit Dir kommuniziert...
    so schön...
    Liebe Grüsse Toni
  • Sonja Haase 14/01/2021 15:34

    Sehr schön fotografiert. Ich hatte heute endlich eins vor der Linse, aber sieht bei weitem nicht so schön aus. Eine echt tolle Aufnahme zeigst du hier. VG Sonja
  • Irmgard-Christel 13/01/2021 22:03

    Wie süß das Rotkehlchen guckt, da geht mir das Herz auf!
    Deine Aufnahme ist wunderschön anzusehen!
    LG Christel
  • philipp52 13/01/2021 16:21

    welch ein herziges und brillant aufgenommenes Bild, Dorothea
    LG Philipp
  • Margret u. Stephan 13/01/2021 14:38

    Mein Gott wie bekommt man das nur so gut hin??
    Soooo süß und so scharf, dazu der farbenfrohe HG, PERFEKT!!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Antje Görtler 10/01/2021 14:16

    Zauberhaft hast du diesen kleinen Vogel erwischt.
    LG Antje
  • Lutz-Henrik Basch 10/01/2021 14:06

    Sehr schön hast Du dieses herrliche Exemplar erwischt. Klasse!
    LG Lutz
  • Ursula Zürcher 09/01/2021 17:07

    Wow, den Kleinen hast du wirklich wunderschön getroffen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rainer Switala 09/01/2021 14:48

    kommt auch zu mir
    gut getroffen
    prima schärfe
    gruß rainer
  • Günther Metzinger 09/01/2021 11:47

    Topnähe und -schärfe vom Rotlatz.
    P.S. Sehe gerade, dass du direkt auf Anmerkungen antwortest. Das würde mich nicht erreichen. Mit QM und Fotomail ist es natürlich möglich.
  • Angelika El. 08/01/2021 22:08

    Eine sehr schöne, gelungene Aufnahme des Rotkehlchens. Das Gefieder leuchtet richtiggehend in dem feinen Licht! Hab ein ruhiges, entspanntes WE!!! LG! a.

Information

Section
Folders Vögel
Views 11,676
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens M.40-150mm F2.8 + MC-14
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 210.0 mm
ISO 400

Public favourites