Back to list
Auch ein Fuchs.....

Auch ein Fuchs.....

2,872 20

Auch ein Fuchs.....

...muss manchmal rasten,ein Päuschen einlegen,sein Gebiet markieren oder einen Haufen machen.
:)))
Ehrlich gesagt,ich weiss nicht was dieser hier gerade treibt.
Ich jedenfalls,muss noch eine ganze Woche arbeiten und dann hab auch ich endlich mal Urlaub ;)))))
VG und ein schönes Wochenende wünscht Euch,
lemmi65

Comments 20

  • lemmi65 26/09/2011 18:00

    @ Lutz Klapp
    Es ist "nur" ein Foto mit Fuchs in seiner natürlichen Umgebung und kein Fuchsportrait !
    Und da zählen "leider" auch Strassen,Auto's und Zäune dazu.
    @ alle
    Vielen Dank für Eure Meinungen.
    lg lemmi65
  • Chris 59 24/09/2011 18:32

    ich überleg ob man nicht unterm Auto geschnitten hätte...jedenfalls ein toller Fangschuß.
    VG
  • Alfredo Mazzoni 13/09/2011 7:26

    Bello lo scatto ed ottima la tua prontezza!!
    Complimenti
    Alfredo
  • Maud Morell 11/09/2011 12:36

    Das ist ja ein toller Schnappschuss.
    LG Maud
  • Karl-Heinz Althaus 21/08/2011 13:10

    Klasse von dir gesehen und festgehalten in bester Schärfe.
    Dann wünsch ich dir jetzt mal einen schönen Urlaub;-)
    LG Kalli
  • Dieter Fürrutter 17/08/2011 20:19

    ... bin bei Jakobine ...
    LG
  • Schnattchen317 17/08/2011 19:26

    Schöner Schnappschuß,sieht man nicht alletage.
    LG Schnattchen
  • Antje A. 16/08/2011 6:49

    ... freudentänzchen , tollwut, erschrocken beim anblick des zweibeiners der mit der kamera vor ihm stand ? ...wie auch immer - glück haste da gehabt ! ;-) ...
    PS: schÖÖÖnen urlaub !!!
    salute,Antje
  • Barbi 007 14/08/2011 19:16

    Na,da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Absolut starke Szene!
    *****L.G. Barbi******
  • Mary Sch 14/08/2011 12:13

    Das scheue Tier hast Du glänzend erwischt.
    Gut, daß er irgendetwas vorhatte.
    LG Mary
  • Hella Schümann 14/08/2011 9:41

    Der rennt mit den Autos um die Wette. Da hat Du aber großes Glück gehabt, ihn zu erwischen, oder hattest Du ein Tarnzelt?
    LG Hella
  • Bernd Schmidt2 13/08/2011 13:58

    voll beim Geschäft erwischt -:)))))))))))
    LG Bernd
  • J-P.M 13/08/2011 8:34

    Gratuliere, hat er auch weiter gemacht ? Gute Reaktion, na dann sollen die Füchse auf sich achten wenn Du bald Urlaub hast.
    lg
    Jean-Paul
  • Annette Ralla 13/08/2011 8:26

    Da hatte er sich gefährliches Terrain ausgesucht!
    Klasse wie Du ihn so erwischt hast!
    LG Annette
  • Auster 13/08/2011 1:20

    den hast du ja toll erwischt,wünsche dir auch ein schönes wochenende... lg. barbara