Back to list
Auch durch Gras wird sein Strahl leuchten

Auch durch Gras wird sein Strahl leuchten

723 3

Auch durch Gras wird sein Strahl leuchten

Hiddenseeer Leuchtturm
Canon EOS 30D

Comments 3

  • Dieter Wilsdorf 06/02/2007 22:27

    Ich schließe mich den Meinungen an, denen Dein Foto sehr gut gefällt. Die Idee, den Vordergrund scharf abzubilden und nicht das eigentliche Hauptobjekt ist durchaus gelungen. Was den Balken anbetrifft, so würde ich dieses Foto duplizieren und bei der Kopie dann einfach den Balken weglassen. Dann, im unmittelbaren Vergleich, kannst Du Dich für die - Deiner Meinung nach bessere Variante entscheiden.
    Gruß - Dieter !
  • R. S. a. O. 06/02/2007 22:14

    Hm, ich glaube, dass es ohne den Balken wohl tatsächlich besser aussähe!

    Dennoch: Schönes Bild mit schönen Farben!

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Oleksandra Holyaka 06/02/2007 22:06

    die Balke oben stoert mir ... von farben und motiv aber gefaellt mir sehr.

    LG
    Sandra