Back to list
Auch die Kleinen können Springen

Auch die Kleinen können Springen

4,022 4

Auch die Kleinen können Springen

Jack-Russel-Terrier Carlos will hoch hinaus!

Schaut auch mal bei Facebook vorbei, hier gibt's ständig neue News, Fotos, Videos, .... Ich freue mich sehr über jeden Liker und hoffe, ihr beibt mir weiterhin so treu wie bisher! :-) http://www.facebook.com/StopTheMomentFotografie

Comments 4

  • Hermann Mohr 09/03/2013 11:48

    Hallo Valerie,
    erstmal danke für deinen Kommentar. Dieses Bild hier finde ich sehr gelungen. Man sieht förmlich, dass es dem Hund Spass macht, über die Stangen zu springen. Toll eingefangen. Allerdings finde ich die Schrift auch äußerst störend. Wäre es so schlimm, wenn jemand das Bild eines Fotoamateurs verwendet? Ich habe mir das auch lang überlegt und dann das Wasserzeichen ganz weggelassen. Das Bild hat ohnehin max. 1000px an der längsten Seite. Man sieht dass du viel Spass am Fotografieren hast. Das drückt sich in den Bildern von dir aus. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    VG Hermann
    P.S. Die Leine hätte ich auch weggestempelt. Das stört hinterm Ohr. Ist aber ne Kleinigkeit.
  • Gert Trumpold 09/02/2013 20:49

    Die vordere Stange ist deutlich schärfer als die Hintere.
    Da ich vermute das der AF des Objektives langsamer ist als der Hund mache folgendes:
    AF aus. Setze dich im Schneidersitz vor die Stange, gehe mit dem Oberkörper so weit nach hinten wie das Gesicht des Hundes vor der hinteren Stange ist und stelle auf die Stange scharf. Setze dich wieder gerade.
    Auslösen wenn der Hund in Position ist.
  • vitagraf 20/01/2013 16:01

    Herrliches Hundebild. Richtig süß.
  • Maik Köster 12/01/2013 22:06

    Schöne Aufnahme aber der Schriftzug versautr das ganze Bild.
    Gruß Maik

Information

Section
Views 4,022
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A65V
Lens Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Aperture 5
Exposure time 1/1000
Focus length 150.0 mm
ISO 1000