Back to list
Auch die Amsel kann ein Foto-Model sein

Auch die Amsel kann ein Foto-Model sein

1,493 0

Udo Pr8


Free Account, Erftstadt-Liblar

Auch die Amsel kann ein Foto-Model sein

Anfang Februar konnte ich in einem Kurs die Ansitz-Fotografie für Vögel kennenlernen. Auch wenn dabei ein paar sehr schöne Bilder entstanden sind, bin ich nicht sicher, ob das so mein Ding ist. Ich bewege mich viel zu wenig dabei. Zudem erfordert die Unmenge an produzierten Aufnahmen (mit letztlich vielen ziemlich gleichen Motiven), dass ich alle Fotos sichten und filtern muss. Das kostet viel Zeit und vor dem Computer sitze ich eigentlich schon genug...

Nichtsdestotrotz sind Vögel für mich äußerst attraktive Motive/Models.

Comments 0

Information

Section
Views 1,493
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R5
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 552.0 mm
ISO 640

Appreciated by

Public favourites