Back to list
Auch das ist New York

Auch das ist New York

1,881 3

Andreas Berdan


Free Account, Wien

Auch das ist New York

Im ehemaligen Meat Packing District in Lower Manhatten liegt diese aufgelassene ehemalige Hochbahntrasse, welche mittlerweile sehr gelungen zu einer Flaniermeile umgestaltet wurde. Die Trasse wurde bepflanzt, mit Liegen sowie Tischen und Stühlen ausgestattet, es gibt gratis WLAN und Cafeterias laden zum Verweilen ein. Eine echte Oase mitten in der Stadt.

Comments 3

  • Basi70 23/09/2014 22:08

    Erinnerungen werden wach beim Anblick von Deinem Bild. Wir sind letztes Jahr ein ganz schönes Stück darauf gelaufen. Herzlichen Dank fürs zeigen.

    VG
    Michael
  • Karl Roth 11/05/2014 16:51

    das finde ich eine tolle Idee, hier eine grüne Oase mitten in der Großstadt für die Menschen zu schaffen
    LG Karl
  • makna 09/05/2014 18:26

    Der High Line Park auf der ehemaligen Hochbahntrasse besteht erst seit 2006 - gehört habe ich schon davon, aber selbst gesehen habe ich ihn noch nicht. Freunde haben mir davon berichtet, und Du zeigst mit Deinem Motiv sehr ansprechend, wie gut die Gestaltung gelungen ist !
    BG Manfred

Information

Section
Views 1,881
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 28.0 mm
ISO 100