Back to list
auch Blässgänse sind im Luftraum ...

auch Blässgänse sind im Luftraum ...

3,721 8

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

auch Blässgänse sind im Luftraum ...

unterwegs und teilen sich diesen mit Grau- und Tundrasaatgänsen, sowie vielen Kranichen.

Es gab keine Minute an diesem Tag, wo ich nicht die Kamera in der Hand hatte, denn zahlreiche Motive begegneten mir.
Angefangen am Schlafplatz der Kraniche, der Blick über die ausgestreckten Felder mit Kranichen und Gänsen und auch der Luftraum über mir ist nicht zu beschreiben. Ein reger Flugverkehr, da möchte ich nicht Fluglotse sein.

Hier fliegen Blässgänse zu ihrer Futterstelle.

Comments 8

Information

Section
Folders Vögel
Views 3,721
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/1300
Focus length 300.0 mm
ISO 200

Appreciated by