Back to list
Auch auf dem höchsten Berg in Südhesse...

Auch auf dem höchsten Berg in Südhesse...

Thomas Zurek


Premium (Pro), Ober-Ramstadt

Auch auf dem höchsten Berg in Südhesse...

der Neunkircher Höhe mit 605 m über NHN ist von Winter noch keine Spur zu sehen, mit diesem grünen Winterbild verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien. Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

Comments 37

  • P. Weber 04/02/2020 9:17

    An Winter ohne Schnee werden wir uns wohl gewöhnen müssen im Flachland ... Du warst wohl auf dem Weg zum Weihnachtsmann??? Sehr verwunschen und märchenhaft dieses Dickicht ... auch einen Baum könnte man heimschleppen in die heimatliche Höhle ;-))) ... aber nicht von Rübezahl erwischen lassen ;-))) ...
    Den Sonnenstern hast du super im Griff ... eine schöne Lichtsituation und 1A bearbeitet!!
    LG Petra
  • Duska 28/01/2020 0:16

    Wow, was für eine herrliche Aufnahme, WUNDERVOLL!
    LG Duska
  • N. Krug 18/01/2020 11:07

    Ich wünsche dir alles Gute für 2020. LG, Norbert
  • Karl Böttger 17/01/2020 21:28

    Das liebe ich, Sonnenstrahlen bei leicht diesiger Luft im Wald.
    LG Karl
  • whl 12/01/2020 18:14

    Dies ist eine sehr schöne Aufnahme Thomas, die hast Du doch sicher auch am frühen Morgen gemacht? Ich bin immer schon sehr früh unterwegs, für mich die schönste Zeit des Tages. LG Werner whl
    • Thomas Zurek 13/01/2020 9:55

      Hallo Werner,
      ja, es war auf dem Weg nach oben, genau der Übergang zwischen dichten Nebel und Sonnenschein am frühen Morgen.
      Grüße Thomas
  • enner aus de palz 07/01/2020 20:17

    Ein sehr schöne Gegenlichtaufnahme ist das mit den Sonnenstrahlen. Ich habe gerade die Wetterprognose für den Januar im Fernsehen gesehen.
    Bis ende Januar kein Schnee in Sicht, das hört sich gar nicht gut an, die Erde wird immer wärmer.
    Der Sommer soll ähnlich wie 2019 werden, wo führt das noch hin???.
    LG Rainer
  • Hubert Jülich Photographie 07/01/2020 16:11

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Momentaufnahme!
    LG Hubert
  • Frank Mühlberg 06/01/2020 14:33

    Gefällt mir von der Lichtstimmung her sehr gut !
    LG Frank
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 06/01/2020 7:43

    " Hallo, ein sehr schönes Foto mit den Sonnenstrahlen finde ich besonders gut.
    LG. Wolfgang."
  • Nobse 64 03/01/2020 16:02

    Besonders schön dieser stimmungsvolle Lichteinfall im Wald. Gefällt mir.

    Dir alles Gute in 2020!

    LG Norbert
  • Jörg Uhlemann 01/01/2020 17:03

    Sehr schön hast Du diesen Moment eingepackt.
    Ein gesundes und tolles 2020 für Dich.

    VG Jörg
  • Sibille L. 31/12/2019 12:36

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2020.
    LG Sibille
  • Dana Jacobs 29/12/2019 19:22

    Wie ein Spot erscheint das Licht, herrlich.

    LG Dana
  • Lichtmagie 23/12/2019 19:21

    Lieber Thomas,
    ich habe mich so oft in diesem Jahr
     an Deinen wunderschönen
    Bildern erfreut
    und jetzt
    ist der Zeitpunkt gekommen
    hier an dieser Stelle einmal Danke
    zu sagen
    Ein frohes Fest
    und einen guten Rusch in
    ein hoffentlich gesundes
    und frohes neues Jahr
    und wenn jeder für sich
    anfängt..
    die Welt ein bisschen menschlicher
    und wärmer zu machen
    werden wir es irgendwann schaffen....
    dass sie friedlicher wird
    Liebe Grüße

    Karin
  • H. Friedrich 21/12/2019 20:32

    Danke Dir und ebenfalls ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
    LG von Heidrun

Information

Sections
Views 26,227
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 640

Public favourites