Back to list
Atomkraft? Aber ja doch!

Atomkraft? Aber ja doch!

7,223 16

Atomkraft? Aber ja doch!

Dieses Bild ist lediglich zum Zwecke der Verschönerung meines Profils hochgeladen worden. Mich interessiert nicht die Meinung von Stuttgart-21-Hippies und ähnlichem... Danke für euer Verständnis.

Comments 16

The photo is not in the discussion.

  • Die Bestie 04/12/2011 1:32

    @Castellorizon: *miaaaauuu* :)
  • breze 26/11/2011 16:59

    ;-)
  • KLAAS H 26/11/2011 11:27

    :))
  • Steffi Atze 20/11/2011 18:23

    Ich auch....
  • Tibor-Florestan Pluto 20/10/2011 16:56

    Hätte ich gerne als Aufkleber für mein Auto!
  • Hangover 19/08/2011 16:09

    ...und ich sach, das kommt von der atom-energie :-)
    oder vielleicht doch von den pilzen......

    edit: der ist für die wutz
  • Verena 19/08/2011 15:48

    @Wutz, tja, Madonna ist dagegen ne blutige Anfängerin, sowas kann nen Schlumpf schon fertig machen... ;-)
  • Mykophile Waldwutz 19/08/2011 15:05

    @Verena, es ist ja nicht so das er nicht auffällt, aber bei den vielen Geschlechtsumwandlungen die sie schon praktiziert hat, bin ich mittlerweile so verwirrt, das ich nicht mehr weiß, ob ers nu ist oder sie nicht. :o) Erst war ich ein bischen in die olle Oma verschossen, dann wars plötzlich ein Mönch und ich hatte schreckliche Angst dass das was homoerotisches ist, dann wars wieder 'ne südlänische Glühbiene ..ähh Birne, und nun ein zigarrenqualmendes Untier. Das ist eindeutig zu viel für einen der noch an die Schlümpfe glaubt. :o)))
  • Verena 19/08/2011 12:37

    also ich fass es ja nicht, wen ich da gefunden habe, gibt ja sooo wenige User hier in der FC...
  • Hangover 19/08/2011 10:29

    @wutz: da ist was dran :-)
  • Mykophile Waldwutz 19/08/2011 10:26

    @AH-Foto, wer, WER, würde schön auf die idiotische Idee kommen Pilze zu fotografieren, wenn nicht einer der zu viele davon geraucht hat? ;o)
  • Tuennes (Günter) 19/08/2011 10:26

    Scherzkeks
  • Hangover 19/08/2011 10:24

    @wutz: du sollst die pilze fotografieren und nicht rauchen oder essen oder so :-)
  • Die Bestie 19/08/2011 10:22

    *kichert*

  • Mykophile Waldwutz 19/08/2011 10:20

    XD Du bist echt eine lustige blöde Ziege :O) Danke dafür :O)) Deine Meinung über Stuttgart-21-Hippies teile ich jedoch, wenn das eine Beleidigung an meine Adresse seien sollte hat es mich echt getroffen :O(

    pöh, Olf
    ...geht in die Ecke und schmollt

Tags

Information

Folders test
Views 7,223
Published
Language
License