NathalieW


Premium (Basic)

Atmen nicht vergessen....

Kennt ihr das? Ihr seht was Unbekanntes, schleicht euch an, dann klickt der Fotoapparat wie wild....und die Puste geht einem aus vor lauter Anhalten... :) . So ging es mir in Disentis: Libellen- Schmetterlingshaft (schräger Name)

Comments 4

  • Harald Bott 30/06/2020 6:38

    Klasse Makro.
    Gruß Harald
  • Susanne47 29/06/2020 23:38

    Super erwischt, die sieht man ja nicht alle Tage...
    Grüessli Susanne
  • Günther B. 29/06/2020 22:49

    Da hätte ich aber auch den Atem angehalten. Hätte auf alle Fälle schon von weitem ein Bild geschossen und immer weiter, bis ich dich davor wäre.
    LG Günther
  • Lukas.M 29/06/2020 22:31

    Das Luftanhalten hat sich gelohnt;-) tolle Aufnahme, den hätte ich gern mal vor der Linse.
    LG Lukas