Back to list
Atlantis - die wahre Geschichte

Atlantis - die wahre Geschichte

3,006 8

Atlantis - die wahre Geschichte

Rebstöcke am Meer
Rebstöcke am Meer
Francis ByTheWater

Die wahre Geschichte von Atlantis fängt 5 km südwestlich von hier an

----

Comments 8

  • Francis ByTheWater 13/03/2008 17:29

    Dieser Felsen ...


    sind genauso schnell (Sekunden), auf genau die gleiche Art und Weise und gleichzeiitg enstanden wie dieser, 2000 m höher:


    Das einzige unglaubicher darüber ist dass ich der erste war die es erklärt hat...
  • Francis ByTheWater 20/01/2008 0:22

    Brigitte Lucke,
    Schönes Foto, aber die kann nicht die Atlantis die ich meine, dann ich meine einfach die Insel die mitten im Atlantik war.
    Ob sie etwas mit Plato's Atlantis etwas zu tun hat ist ein andere Frage.
  • Brigitte Lucke 20/01/2008 0:04

    Das ist auch ein Teil von Atlantis. Jedenfalls behaupten das die Leute auf Ibiza.
  • Darius R. 02/01/2008 22:46

    Tolle Farben, ein Klasse Foto!!!
    Grüsse,
    Darius
  • Francis ByTheWater 21/12/2007 0:42

    Man fotografiert es, aber sieht doch nichts


    Vulkanfelsen auf Porto Santo
    Vulkanfelsen auf Porto Santo
    Robert Holzer


    Winkel 0 im Vordergrund ist einer optische Täuschung.
    Nun was ist wirklich der Winkel?
  • Francis ByTheWater 17/12/2007 22:41

    "5 km südwestlich von hier" = es geht um ein Ort, wo die Beweise gefunden wurden. Nennen wir es X.
    Wann ich google
    - X Atlantis
    bekomme ich 2 Seiten und zwar aus dem gleichen Site. Das Wort Atlantis taucht in dieser Seiten in Verbindung mit einem Vogel, "Columba livia atlantis".
    Also zuerst muss der Name dieser Ort X heraugefunden werden.
    Ich werde es bestätigen, falls es jemand findet.
  • Johnny Aussie 17/12/2007 22:20

    Erzähl mal die Geschichte von Atlantis, bin sehr gespannt.
  • A. Brüggemann 17/12/2007 21:46

    Tolle Perspektive.
    Gruß Andreas